Katzen Kokosmilch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann, aber das ist unnötig. Um gut und gesund versorgt zu sein, braucht eine Katze hochwertiges Futter und Wasser, sonst nichts.

L. G. Lilly

Wenn Deine Katze das mag, ok, aber nur als Leckerli und nicht als tägliches Getränk geben. Meine Katzen bekommen bekommen normale laktosefreie Milch als Leckerli und gut.

Meine Katzen sind alle samt verrückt nach Bio Katzenmilch. Bloß keine Milch von Kühen. Aber wenn kokosnussmilch nicht ungesund ist und unschädlich. Wieso nicht stecken ja vitamine drinnen.

Wasser ist vollkommen ausreichend

Warum sollte man das tun? Wasser genügt.