Katzen Hass?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum muss man jedes Tier mögen? Sehr viele Menschen hassen Insekten, warum ist das ok, aber nicht bei Katzen? Ich kann es zwar nicht verstehrn, weil ich Katzen liebe, aber das man etwas absolut nicht mag, kommt eben vor. Jeder hat etwas das er absolut nicht mag, ohne es richtig zu kennen. Egal ob eine Tierrasse, ein Land, ein Essen, eine Farbe oder sonst was. Solange sie nicht deshalb Katzen etwas antut, ist es ok und schlicht ihre Meinung.

Schlechte Erziehung und mangelnde Kompetenz mit Problemen umzugehen würde ich da unterstellen. Die sind ja noch jung die Verantwortung für so ein Tier ist zu hoch und überfordert die vielleicht. Dadurch entsteht eine Frustration die sich nun an der Katze entlädt. Du solltest mit deinen Eltern mal darüber sprechen das diese Aggressionen dich fertig machen.

Hass ist nur ein anderer Ausdruck für Angst.

Sie mag Katzen nicht. Das ist ihr gutes Recht. Sie wird ihre Gründe haben.. Frag sie selbst, dann weiß du es

emmamarie269
Fragesteller

Aber das ist noch kein Grunde Katzen zu misshandeln

Korakis959  04.09.2021, 15:17
@shagdalbran

Die Katze hat auf dem Tisch nix verloren. Du übertreibst maßlos mit deiner Unterstellung. Man muss auch nicht jedem mögen. In dem Fall ist es keine Misshandlung.