Katzen Flöhe oder Milben?

2 Antworten

Ja, da muss man zum Tierarzt. Der kann nämlich wissen, was es ist.

Milben kannst du mit bloßem Auge meist nicht sehen. Das werden schon eher Flöhe sein.

Was für ein Mittel hast du denn gekauft? Hast du die Wohnung auch behandelt?

Es nützt nichts, nur das Tier zu behandeln . Flöhe leben in der Umgebung des Tieres. Also in Teppichen, Sofas, Bodenritzen, Kissen, Körbchen usw usw. Die gehen nur zum Blut saugen auf die Katze.

du solltest schnell handeln weil sich Flöhe rasend schnell vermehren

shirinmuss
Fragesteller

Ich habe das Mittel „tic drop“ gekauft und seit gestern verwendet. Ich werde dann die Wohnung putzen. Wenn es nicht besser wird, mache ich mich auf dem Weg zum Tierarzt. Vielen lieben Dank für ihre Hilfe !!