flöhe bei katzen?

3 Antworten

Ein Floh kommt selten allein. Geh mit der Katze zum Tierarzt und lass dir ein Mittel gegen Flöhe geben. Und eine Wurmkur gleich dazu.

Leider ja. Jede Katze wird von Flöhen gequält. Es ist wichtig, etwas dagegen zu unternehmen. Es gibt ein Anti-Flohmittel (z.B. Frontline), dass man in zeitlichen Abständen zwischen die Schulterblätter der Katze träufelt. Das hilft sehr gut gegen Flöhe.

Wo einer ist sind viele. Geh am besten einfach zum TA und lass es anschauen. Immer lieber einmal zu viel als zu wenig zum TA gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte immer schon verschiedenste tierische Mitbewohner