katze zittert und schreit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, Schreien ist auf jeden Fall ein Zeichen von starken Schmerzen, zittern ein Zeichen von Schwäche. Du solltest dringend mal zum Tierarzt gehen, um einen Gesundheitscheck zu machen. Bei einer Katze mit 15 Jahren muß man mit allem rechnen. Da fangen die Nieren an zu streiken, was Schmerzen verursachen kann, Tumore können sie Ursache sein, Harnwegsentzündungen... .

Geht sie noch normal auf ihr Katzenklo? Katzen, die Schmerzen beim Wasserlassen oder Koten haben, suchen sich gerne mal ein "anders" Plätzchen für ihr Geschäftchen, da sie den Schmerz mit dem Klo verbinden.

Dankeschön für´s Sternchen :o) . - Mich würde nun aber schon interessieren, was der Tierarzt herausgefunden hat.... .

@polarbaer64

Er hat nichts gefunden, er hatte scheinbar nur was falsches gefressen :)
Er ist putzmunter :b

@JackomoU

Das ist ja eine gute Nachricht :o) ! Ich hoffe, deine Fellnase kann noch lange bei dir bleiben :o) .

geh mal zum Tierarzt, es könnte eine Vergiftung sein wenn sie Freigänger ist!

Danke für deine Antwort :)

War sie draußen?

Wenn Ja:

vom Auto angefahren worden

von einer Nachbarkatze "fertig gemacht "worden

ein Familienmitglied oder Nachbar hat sie gequält

Vielen dank für deine Antwort:)

Ja mein Kater ist freigaenger..

Vom Auto angefahren schließe ich eher aus, weil er ganz normal läuft.

@JackomoU

das hat bei den zähen Viechern nichts zu sagen. Ich kenne ein Katze die ist mal aus dem 14 Stock (freiwillig) geflogen. Es gab innere Verletzungen, aber sie ging ganz normal.

Hatten meine meerschweinchen auch mal...die hatten da was falsches gegessen...war aber nach 2 tagen wieder gut

Danke für deine Antwort :)

Ich würde an Deiner Stelle mit der Katze zum Tierarzt gehen, auch wenn es jetzt wieder gut sein sollte. Deine Katze könnte nen Unfall gehabt haben, oder auch nen Schlaganfall oder sonst was in der Richtung und was es wirklich war, kann nur ein Tierarzt. rausfinden und was dagegen machen.