Wenn an deinem Wohnort Taxiunternehmen sind, die Großraumtaxis haben, dann wird dir da auch sehr gerne geholfen. Tüchtige Taxiunternehmen verdienen gerne MIT ALLEM Geld (was legal ist). Also auch Kurier- Pizaadienste oder Zeitungen anliefern. Wer's bezahlt, der bekommt es auch.

Zu dem Fahrpreis kommt dann der Großraumzuschlag (ca. 5.-Euro) und eine freiwillige aber sehr wohl erwartete finanzielle Zusatzleistung, die ihr aber auch vorher vereinbart. (Wird nicht sehr viel sein, vielleicht 10.-Eu oder so).

Denn: Eine Sitzreihe muss umgelegt oder gar ausgebaut werden, und der Taxifahrer muss oder will mit anpacken, ggf. sogar hochtragen. (Du solltest aber eine helfende Person organisieren!)

...zur Antwort

Hierzu sage ich dir gerne was:

Es ist MODE sich nun untenrum zu rasieren. Es ist dir deswegen peinlich, weil das jetzt irgendwie alle machen, und du nicht alleine da stehen willst.

Diese Mode kommt (zusammen mit dem Achselhöhlenrasieren) aus den USA. Warum auch immer. Und hier machen das jetzt alle nach. Es gibt keinen Grund dafür sich alle Körperhaare zu entfernen. Es ist schlicht "schick" und Mode.

Wenn du dich in die trottende Herde einreihen willst, bittesehr....

...zur Antwort

Wenn du Deutsch besser sprichst als Türkisch, und zudem hier geboren bist, dich vielleicht sogar als Deutsche fühlst, dann ist es wohl Deutsch, welches du als deine Muttersprache angibst.

Der Begriff Muttersprache ist veraltet und ist nicht mehr an die Sprachfähigkeit der eigenen Mutter gebunden.

Nur an deiner Schriftsprache musst du arbeiten. In Deutschland gilt die Groß- und Kleinschreibung. In einem Bewerbungsschreiben (und auch später im Beruf) kommt diese infantile Tipperei nicht gut.

...zur Antwort

Beachte dein Monitorkabel - das wird womöglich nicht richtig befestigt sein.

Und wenn es noch ein Röhrengerät ist, dann entmagnetisiere es mal. (Extra-Button am Monitor)

Graphikkarte richtig reinstecken.

Graphiktreiber neu installieren.

...zur Antwort