Katze weggelaufen?
Meine Katze ist 10 Jahre alt, sterilisiert, nicht gechippt und ist vor 14 Tagen verschwunden… Wir haben alles schon versucht flyer verteilt überall ins Internet gestellt alle Ärzte und Tierheime kontaktiert Jeden Tag gesucht wirklich alles, zu dem Zeitpunkt wo wir sie zuletzt gesehen haben war es extrem nebelig draußen und meine Freundin meinte dass sie sehr schnell gerannt ist als währe sie vor etwas weggerannt bitte Leute helft mir was soll ich machen…
2 Antworten
Meine katze ist auch weggeblieben und nicht mejr gekommen,ich würde nochmal bei allen nachbarn klingeln und dort im keller nachsehen einmal war er auch dort aber dann als er weglief habe ich ihn nicht mehr gefunden...
Vielleicht ist sie von einem Auto erfasst worden. Viele haben nicht den Mut so einen Unfall zu beichten und lassen das Tier im Straßengraben liegen.
Die Straßen Bediensteten sammeln solche Kadaver auf ihren Routine Kontrollen ein. Vielleicht da Mal nachfragen ob in den letzten Tagen eine Katze im Nahbereich deines Wohnortes gefunden wurde.
wenn kann man da schreiben also wie heißen die? Müllabfuhr?
Ruf bei deiner Gemeinde am Amt an, sie wissen wer das in eurer Region erledigt
Nicht die Müllabfuhr, sondern die fleißigen männer die die schneestangen aufstellen, das Gras neben der Fahrbahn mähen, straßen reparieren...
wir haben schon alle Straßengraben abgesucht