Kater seit 5 Tagen verschwunden, was tun?

2 Antworten

Wenn er gechippt und registriert ist kann man eine Suchanzeige über Tasso starten. Ansonsten kann man Zettel verteilen (Tierarzt, Zooladen, Supermarkt, Nachbarschaft) oder auch bei FB entsprechende Gruppen nutzen.

Er könnte gequält, vergiftet, gestohlen oder (versehentlich) verletzt worden sein.

zoe1309
Fragesteller

Suchanzeige über Tasso haben wir schon gemacht und in unserem Dorf haben wir auch eine Facebookgruppe da haben wir auch schon was reingeschrieben.

Daraufhin kam die Antwort dass er verletzt gesehen wurde.

Wir fahren später nochmal dorthin und suchen dort nochmal nach ihm

Hi, neben

  • Zettelaushängen an Laternen und Schwarzen Brettern
  • Flugblätter im Umkreis zu verteilen, auch in Briefkästen stecken
  • Auf die Suche gehen und rufen, gut zu hören, ob aus Kellern oder Schuppen ein leises Miauen zu hören ist
  • Tierheime abklappern, (ein Tier mit Chip kann zugeordnet werden)

gibt es noch: