Katze auf dem Balkon/Dach verschwunden?

2 Antworten

Diese Frage fällt dir jetzt nach 4 Monaten ein?. Ich hätte sofort Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um das Tier wiederzufinden. Dass die Katze von einem Greifvogel "verschleppt" und getötet wurde, halte ich eher für unwahrscheinlich. Warum hattet ihr kein Balkonnetz? Da wäre das erst gar nicht passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
usergutefrage00
Fragesteller

Wir haben alles mögliche Versucht um sie wiederzufinden. Ich wollte mich nur nach anderen Meinungen bezüglich der Vogel-Theorie erkunden, da ich dies schon von Anfang an für sehr unwahrscheinlich hielt. Ansonsten haben wir Tag und Nacht nach ihr gesucht. Flyer verteilt bzw Suchplakate aufgehängt. Tierheime und Tierärzte informiert. Bauhof und Polizei nach Totfundmeldungen gefragt, Katzenstreu rausgestellt, Heimwärtsschleppe, Lebendfalle etc. etc und ich schaue täglich online bei Seiten für Fundtiere nach. Falls Sie weitere Vorschläge haben würde ich diese auch versuchen. Ich hoffe nur dass sie noch am Leben ist :(

Ich glaube eher dass sie ins Rohr gefallen ist oder runtergefallen ist. Das kommt auch vor. Bei mir ist mal eine Katze im Rohr gewesen, kam erst raus, als die Kanalreinigung die Katze rausgeholt hat, weil Rohr verstopft...

Armes Tier, aber was willst du machen.

usergutefrage00
Fragesteller

Zum Glück hatten wir bisher keine verstopften Rohre. Wie lange hat das denn nach ihrem Verschwinden gedauert?

Michael941  04.10.2022, 02:13
@usergutefrage00

das war aber bevor ich hier eingezogen bin dass sie verschwunden ist bei einem enormen unwetternachmeile Einzug haben Nachbarn festgestellt dass das Wasser nicht abläuft...