Katze schwanger?

Katze 1.

Kater 2.

Katze 3. und 4.

Kater 5.

Katze 6.

Katze 7. allerdings Scottish fold aus dem tierheim und sterilisiert!!

Katze 1.

Kater 2.

Katze 3. und 4.

Kater 5.

Katze 6.

Katze 7. allerdings Scottish fold aus dem tierheim und sterilisiert!!

2 Antworten

War sie vorher den rollig? Hast du sie in der Zeit in der der Kater da war vor Schmerzen schreien hören? Letzteres passiert nämlich bei der Paarung von Katzen.

Allerdings solltest du deine Katze definitiv kastrieren / sterilisieren. Alles andere führt nur zu großem Stress für dein Tier. Da man Katzen zu zweit halten muss, nehme ich an, dass du mindestens noch eine weitere Katze hast (alles andere wäre Tierquälerei) und die solltest du auch kastrieren lassen.

Wenn du dir wirklich unsicher bist, ob deine Katze schwanger ist, bring sie zum Tierarzt. Der Tierarzt ist immer deine erste Anlaufstelle, nicht gf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 5 Katzen und studiere Tierverhaltensforschung
Silaundmila
Fragesteller

sie war nicht rollig und schreien hab ich sie auch nicht gehört und bei uns kostet es beim Tierarzt echt viel und das kann ich mir nicht leisten deshalb frage ich erstmal hier bevor ich unnötig Geld verschwende

LeWe23  23.09.2023, 00:30
@Silaundmila

Wenn du dir den Tierarzt nicht leisten kannst, darfst du keine Katze halten. Erst recht keine teure Rassekatze. Das sollte schwer bestraft werden. Hoffentlich kommt das bald.

Gib das arme Tier in geeignete Hände ab!

Silaundmila
Fragesteller
@LeWe23

Ich hatte sie mir geholt da konnte ich es mir noch leisten aber momentan ziehen wir um und daher kann ich es mir einfach nicht leisten und bei uns sind sie Tierarzt kosten sehr hoch wo wir zuvor gewohnt haben hat es die Hälfte gekostet als es hier kostet

Silaundmila
Fragesteller
@LeWe23

auserdem Geht es meiner Katze gut und ich werde sie auf keinen Fall in andere Hände abgeben ich kenne mich gut mit Katzen aus und außerdem kann man mal immer finanzielle Probleme haben

LeWe23  23.09.2023, 00:43
@Silaundmila

Dann machst du es jetzt. Tust du das nicht, quälst du sie aus purem Geiz. Gib sie ab! Sie hat besseres verdient!

Silaundmila
Fragesteller
@LeWe23

Man gibt sein Tier nicht auf nur weil man mal ein finanzielles Problem hat

Silaundmila
Fragesteller
@LeWe23

Und es geht ihr ja gut sie bekommt hochwertiges Futter und fühlt sich pudelwohl ist geimpft entwurmt sie hat alles was sie brauch nur weil ich nicht zum Tierarzt gehe weil ich nicht weis ob sie schwanger ist soll ich sie abgeben? Ganz bestimmt nicht dann lass ich mich einfach überraschen Katzen Erfahrung habe ich ja ich brauch mir nix von ihnen anhören das ich meine Katze abgeben soll also bitte entweder vernünftig auf meine Frage antworten oder den Mund halten den sie nerven

princesskenny  23.09.2023, 01:13
@Silaundmila

Wenn du Erfahrung mit Katzen hast, wüsstest du das man Katzen kastrieren sollte weil es das beste ist. Deine Katze mag es ja sonst gut gehen, aber wenn sie Rollig ist dann ist sie sehr gestresst und hat Schmerzen. Das ist eine Qual für das Tier. Also tu ihr einen Gefallen und sorg dafür das du das Geld für die Kastration hast.

Silaundmila
Fragesteller
@princesskenny

Ich habe Geld für eine kastration aber ich fühle mich nicht richtig dabei meiner Katze etwas weg zu nehmen was sie nicht ohne Grund von Natur aus hat also hört bitte auf über eine Sterilisierung zu sprechen ich werde meine Katze nicht sterilisieren

princesskenny  23.09.2023, 01:28
@Silaundmila

Deine Katze LEIDET unter ihrer Rolligkeit. Du lässt deine Katze leiden wenn du sie nicht kastrierst, das ist Tierquälerei.

Findest du es richtig das deine Katze gestresst ist und schmerzen hat wenn sie Rollig ist?

princesskenny  23.09.2023, 01:31
@Silaundmila

Was? Das sie schmerzen hat und gestresst ist? Natürlich merkt man das, man muss nur ansehen wie die Katze drauf ist wenn sie Rollig ist!

Du kannst hier so viel ausblenden wie du willst, aber der Fakt ändert sich nicht. Rolligkeit ist Leid und Qual für deine Katze und dir ist es egal das sie Stress und Schmerzen hat, du schaust lieber zu wie sie sich quält.

Silaundmila
Fragesteller
@princesskenny

Meine Katze ist nicht gestresst das würd ich merken und außerdem kenne ich mich aus mir rolligkeit und meine Katze ist wirklich nicht gestresst wenn sie rollig ist und du kannst auch so viel sagen wie du willst ich werde sie nicht sterilisieren

princesskenny  23.09.2023, 01:36
@Silaundmila

JEDE Katze ist während der rolligkeit gestresst und JEDE Katze hat schmerzen dabei! Und natürlich merkt man es ihr nicht an! Weil der Stress innerlich in ihr stattfindet! Du willst mir sagen du kannst in die Psyche und in den Körper deiner Katze schauen? Wohl kaum.

Wenn du dich so gut auskennen würdest, wüsstest du das auch.

Dir ist das Wohl deiner Katze vollkommen egal, du lässt sie leiden und quälst sie.

Hör auf so stur zu sein und denk an das Wohl deiner Katze, denn das tust du nicht. Sie nicht kastrieren zu lassen ist egoistisch.

Silaundmila
Fragesteller
@princesskenny

Ok sterilisieren lass ich sie trotzdem nicht finde es lustig wie sich fremde Menschen ärgern über etwas was sie nichts angeht😂

princesskenny  23.09.2023, 01:40
@Silaundmila

Wow, wie egoistisch kann man sein? Wie oft noch? Deine Katze LEIDET.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will bei Menschen wie dir. Dir ist deine Katze vollkommen egal. Dir macht es wohl Spaß Ein Tierquäler zu sein.

Silaundmila
Fragesteller
@princesskenny

so ich diskutiere auch nicht weiter meine Katze leidet nicht meine Katze ist höchstens zwei mal im Jahr rollig und nicht nur meine Katze ist nicht kastriert genauso wie bei Züchtern also Mund halten und sich um eigene Probleme kümmern

princesskenny  23.09.2023, 01:46
@Silaundmila

Deine Katze leidet sehr wohl, das ist ein FAKT. JEDE Katze leidet wenn sie Rollig ist und zwei mal im Jahr ist zweimal zu viel.

Ein Züchter lässt seine Katze decken wenn sie Rollig ist und wenn sie eine Zucht Pause hat dann wird soweit ich weiß die Rolligkeit mit Tabletten unterdrückt bis sie wieder werfen darf und wenn sie nicht mehr zur Zucht eingesetzt wird dann wird sie auch kastriert.

Also benutz die Züchter nicht um deine Tierquälerei zu rechtfertigen.

Silaundmila
Fragesteller
@princesskenny

ich quäle sie nicht sie soll auch mal Babys bekommen und immer noch geht es sie ein scheiß an ob ich meine Katze sterilisieren lassen oder nicht kümmern sie sich gefälligst um ihren dreck

princesskenny  23.09.2023, 01:54
@Silaundmila

Du quälst sie sehr wohl wenn du sie nicht kastrierst und wenn du kein Züchter bist ist auch das vermehren Tierquälerei. Ein Deckakt ist schmerzhaft für die Katze, wegen den Widerhaken am Penis des Katers.

Und du bist kein Züchter, du hast keine Ahnung davon. Du kannst nicht einfach irgendeinen beliebigen Kater nehmen, die müssen genetisch zusammenpassen.
Du musst Bluttest durchführen um Erbkrankheiten ausschließen zu können etc. dann muss die Katze regelmäßig zur Kontrolle während der Trächtigkeit, du musst einen Tierarzt für während der Geburt Abrufbereit haben damit er im Notfall kommen und helfen kann. Du musst wissen was du machen musst wenn die Katzen per Hand aufgezogen werden müssen falls die Mutter sie nicht annehmen will und noch so viel mehr.

Ohne das riskierst du das im aller schlimmsten Fall sowohl Mutter als auch Kitten während/nach der Geburt sterben. Im „besten“ Fall überleben beide oder nur Mutter oder nur Kitten.

Silaundmila
Fragesteller
@princesskenny

darüber hab ich mich schon informiert und wir hatten bereits einen deckkater aus gesucht aber da ja jetzt der Vorfall passiert ist hoff euch einfach das sie nicht von dem Kater schwanger ist also bitte nerven sie mich nicht mit den Sachen ich habe wirklich bessere Probleme als mir an hören zu müssen das ich meine Katze sterilisieren soll

princesskenny  23.09.2023, 02:03
@Silaundmila

Und deine Katze hat besseres verdient als bei einem Halter zu leben der sie leiden lässt und nicht das tut was für sie am besten ist.

LeWe23  23.09.2023, 02:10
@princesskenny

Vergiss es. Habe das schon dem Tierschutz gemeldet. Der Support wird ihre Daten weitergeben. Das Tier kommt in bessere Hände.

Silaundmila
Fragesteller
@LeWe23

Hahaha Sie können den Tierschutz ruhig sagen das bringt ihnen nix das was ich hier geschrieben habe ist alles einfach um mal zu zeigen wie respektlos Menschen sind warum sie sich in andere Sachen ein mischen ich bin Züchterin meine Katzen sind entweder kastriert oder kriegen Pillen ich hab keine finanzielle Probleme das kann der Tierschutz ihnen auch beweisen außerdem diese Daten gehören nicht mir die gehören meiner Freundin die nicht mal in meiner Nähe wohnt ich hab hier all euer Anzeigen gesehen wie Leute anderen auf dringen ihre Katze zu sterilisieren oder Kater zu kastrieren ich hoffe sie überlegen ob sie sich nochmal in andere Sachen einmischen schönen Abend noch

Silaundmila
Fragesteller
@princesskenny

Müssen sie nicht hetzten sie wen sie wollen zu mir sie werden selber sehen das es nur ein „Test“ war

Foxy13  23.09.2023, 03:06
@Silaundmila

Ich sag da jetzt mal aus Sicht einer Tierpsychologin, also aus Fachsicht was dazu. Ob die Frage dabei "für deine Freundin" oder "nur ein Test" war, ist egal.

Du hast keine Ahnung von Katzen. Allein deine Frage auf GF hier beweist das schon. Mal ganz abgesehen davon, dass du dein Tier anscheinend allein hältst, was bereits Tierquälerei ist, da Katzen IMMER mindestens zu zweit gehalten werden müssen, hast du dich definitiv nicht über die Haltung und gesundheitlichen Folgen für dein Tier informiert.

Warum hast du eine Katze? Zum streicheln und ignorieren, wenn es dir grad nicht passt? Damit du kleine Kitten schmusen kannst, bist sie zu groß werden und nicht mehr süß genug sind? Oder um einen Begleiter an deiner Seite zu haben, ein Familienmitglied?

Deine Katze zu kastrieren bringt der Katze nur Vorteile. Du nimmst ihr nichts weg. Könnte sie sprechen, wäre sie dir sehr dankbar. Sowohl Paarung als auch Rolligkeit sind sehr stressig und schmerzhaft für dein Tier. Das wird sie dir aber vielleicht nicht zeigen. Viele Katzen verstecken so was. Gut genug, damit Menschen es nicht merken, vor allem nicht jene, die die Körpersprache nicht lesen. Und nichts für ungut, das kannst du definitiv nicht.

Der einzige Grund der gegen eine Kastration spricht, bist du. Du und dein Egoismus. Ansonsten gibt's keinen Grund.

Wenn du nicht genug Geld für den Tierarzt hast, dann gib dein Tier bitte ab. Du musst es kastrieren und eine zweite Katze anschaffen, die ebenfalls kastriert werden muss. Das ist das absolute Minimum, was du für dein Tier tun kannst.

Alles andere ist purer Egoismus. Solltest du Fragen zur richtigen Haltung haben, schreib mir privat. Ich berate die Leute da gern.

Silaundmila
Fragesteller
@Foxy13

Hey, Wie gesagt meine Katzen sind kastriert und die die nicht kastriert sind kriegen Pillen oder werden gedeckt ich lass meine Katzen 2 mal kitten bekommen und dann lass ich sie kastrieren das mach ich schon seid 27 Jahren ich nehme das was ihr sagt sehr zu Herzen aber ihr könnt euch nicht in sowas einmischen sorgt dafür das ihr eure Katze sterilisiert oder Kater kastriert oder Pillen oder decken lassen wenn Erfahrungen da sind nur das hier ist einfach so etwas wo man sich wirklich nicht einmischen muss weil Leute sagen können ich lasse sie kastrieren und machen es dich nicht das ist das Internet da gehen kann man nix tun was ihr machen könnt ist euch einfach dazu zu kümmern was ihr mit euren Katzen macht versteht mich nicht falsch aber einfach nicht einmischen das geht euch nichts an und wirklich meiner Katzen Dame gehts gut sie ist wahrscheinlich scheinträchtig also vergisst diese Anzeige nimmt es als ein Zeichen dafür das ihr euch nicht einmischen müsst schönen Abend noch

Foxy13  23.09.2023, 03:23
@Silaundmila

27 Jahre? Come on, älter als 17 bist du nicht. Allein schon der Mangel an Satzzeichen bestätigt das. Ebenso die offensichtliche Lüge du seist Züchter und es sei ja alles nur ein Joke und Test gewesen. Ja, ja. Jeder Erwachsene mit nem IQ über 50 merkt doch wie dumm diese Ausrede ist... Zumal du nur die Aussagen aus den Kommentaren hier wiederholst. Wenn du Züchter bist, könntest du mir ja sicherlich sagen welche Anzeichen auf die Geburt der Kitten hindeuten? Müsste ja ein leichtes für dich sein.

Ich hoffe einfach deine Eltern haben mehr Grips als du und tun was für die Katze. Ich hoffe echt sie findet bald ein besseres zu Hause.

Was dir, neben dem Wissen über Katzen, definitiv ebenfalls fehlt, ist Medien- und Konfliktkompetenz. Wer seine Fragen ins Internet spuckt, muss auch mit Gegenwind rechnen

Silaundmila
Fragesteller
@Foxy13

Denken sie was sie möchten ganz ehrlich das muss ich mir nicht geben ich bin schon 46 ich brauch mir nicht anhören müssen das ich 17 bin gute Nacht und tschüss

Foxy13  23.09.2023, 03:37
@Silaundmila

Selbst wenn du 46 wärst, verhalten tust du dich wie 17. Aber beantworte mir doch mal meine Frage. Was deutet denn auf die baldige Geburt hin? Als Züchter müsstest du das schließlich wissen!

Silaundmila
Fragesteller
@princesskenny

Benehme ich mich auch ich brauch mir nix von kleinen gören anhören müssen

Foxy13  23.09.2023, 03:39
@princesskenny

Lass gut sein. Der Typ ist 12 oder so. Kann man nicht ernst nehmen. Wir wissen ja, dass wir im Recht sind. Tut mir nur um die Katze leid...

princesskenny  23.09.2023, 03:39
@Silaundmila

„Kleinen gören“ Ich bin zwar jünger als du, aber kein Kind.

Und nein du benimmst dich wie ein trotziges kleines Kind.

Silaundmila
Fragesteller
@Foxy13

Und noch was ich besitze 7 Katzen mit Garten und Haus meine Katzen sind nicht alleine

Silaundmila
Fragesteller
@Foxy13

Meine Katzen sind unterschiedlich einer meiner Katzen ist bei der ersten Geburt aufgeregt und hat überall nach einem platzt gesucht für die Geburt sie hat ganze Zeit gemiaut

Foxy13  23.09.2023, 04:06
@Silaundmila

Meine Frage hast du dennoch nicht beantwortet. Wurfplatz suchen ist das erste was google dir ausspuckt. Was passiert denn sonst noch? Passiert was mit der Körpertemperatur, Schwitzt sie sehr viel, fängt sie an ihren Schwanz zu jagen, erbricht sie sich sehr viel oder sucht besonders oft das Katzenklo auf? Erzähl doch mal was sonst noch so passiert, du toller Züchter. Als Züchter solltest du ins Detail gehen können

Silaundmila
Fragesteller
@Foxy13

Profi bin ich nicht ich habe 27 Jahre Katzen Erfahrung zu züchten habe ich erst vor zwei Jahren begonnen daher hatte ich erst 3 Würfe von 3 verschiedenen Katzen alle waren anders eine hat sehr oft gebrochen ich denke so 3 mal keiner von ihnen hat so richtig geschwitzt aber alle hatten morgen Übelkeit

Foxy13  23.09.2023, 04:11
@Silaundmila

Und damit bist du auf die Finte reingefallen... Wie doof kann man sein? Katzen erbrechen sich nicht bevor sie werfen und schwitzen tun sie auch nicht. Aber damit ist bewiesen, dass du keine Ahnung hast. Schon peinlich so was

princesskenny  23.09.2023, 04:11
@Silaundmila

Soeben meintest du noch du züchtest seit 27 Jahren und jetzt hast du nur 27 Katzenerfahrung im allgemeinen und 2 davon erst Zuchterfahrung? Du widersprichst dir.

princesskenny  23.09.2023, 04:14
@Foxy13

Vorallem weiß sogar ich das es bei Katzen keine Morgenübelkeit bzw. generell Übelkeit gibt.

Silaundmila
Fragesteller
@Foxy13

meine Katze hat Erbrochen drei mal ein Tag vorher und meine Katzen haben auch nicht geschwitzt hab ich doch gesagt? Sag mal worauf wollen sie hinaus? Ich habe bereits gesagt das ich mit den Geburten und alles erst vor zwei Jahren angefangen habe und erst drei Würfe hinter mir hatte?

Silaundmila
Fragesteller
@princesskenny

Meine Katzen hatte morgen Übelkeiten lass dich informieren nicht jede Katze ist gleich

Foxy13  23.09.2023, 04:16
@princesskenny

Ich find es halt erschreckend wie dieser Typ trotzdem weiterlügt. Klar, mit 12 hast du noch keine Konfliktkompetenz aber das muss einem doch peinlich sein. Mir tut diese Katze so unfassbar leid. Ohne es böse meinen zu wollen aber ich hoffe bei solchen Leuten immer, dass die Tiere weglaufen und schnellstmöglich wo anders ein guten zu Hause finden (und ich bin generell gegen Rassekatzen aber das ist eben meine persönliche Präferenz)

princesskenny  23.09.2023, 04:16
@Silaundmila

Woher weißt du das ihr übel war? Hast du sie gefragt? Übelkeit bedeutet nämlich nicht automatisch auch übergeben.

Silaundmila
Fragesteller
@Foxy13

ersten sie zweitens selbst wenn ich 12 bin bin ich schlauer als du Respektlos gegenüber älteren aber egal ich lass mich nicht verrückt machen um 4 Uhr morgens

princesskenny  23.09.2023, 04:17
@Foxy13

Mir war soeben auch richtig zum heulen zumute bei der Diskussion.

Silaundmila
Fragesteller
@princesskenny

meine Katzen haben sich morgen übergeben und das zählt mit als Übelkeit

princesskenny  23.09.2023, 04:19
@Silaundmila

Übelkeit und Erbrechen sind zwei verschiedene Sachen. Morgenübelkeit sagt nicht aus das man sich auch automatisch übergibt.

Foxy13  23.09.2023, 04:20
@Silaundmila

Naja ich hab Tierverhaltensforschung studiert und bin zertifizierte Tierpsychologin. Wo ist dein Abschluss? Aber jetzt mal ohne auf so dummes und unnötiges geflexe meinerseits zurückgreifen zu müssen: Du bist never 46. Du bist unter 20. Das erkennt man an deinen Reaktionen, deiner Unbelehrbarkeit, deiner Grammatik, deinen fehlenden Satzzeichen und deiner generellen Ausdrucksweise. Rechtschreibung üben wir auch besser nochmal.

Foxy13  23.09.2023, 04:21
@Silaundmila

Mag ja sein, dass deine Katze sich übergibt. Hat aber nichts mit einer bevorstehenden Geburt zu tun. Du besitzt nunmal kein Fachwissen. 0,0

Silaundmila
Fragesteller
@Foxy13

Ich habe Tiere aus dem Tierheim ich habe rassekatzen von Familie die sich nicht mehr kümmern konnten ich habe fast alle meine Katzen nicht seid sie Babys sind da ich mir keine hole von irgendwo wo ich nicht weis das sie gesund sind

Foxy13  23.09.2023, 04:23
@Silaundmila

Hättest du deine Katzen aus dem Tierheim, wären sie alle kastriert. Das ist bei Tierheimen Pflicht. Aber du hast nur eine Katze, das hast du bereits selbst bestätigt. Mehr Katzen wurden es erst, seit angemerkt wurde, dass die Einzelhaltung Tierquälerei ist

Foxy13  23.09.2023, 04:24
@Silaundmila

Ich weiß, dabei sind Satzzeichen sehr wichtig, um anderen zu vermitteln was man sagen möchte. Satzzeichen können leben retten

Wir essen, Opa!

Wir essen Opa

Einmal lebt er, einmal nicht :P

Silaundmila
Fragesteller
@Foxy13

Ich habe 7 Katzen ich habe geschrieben ich habe FAST alle aus dem Tierheim ich bin keine Tierquälerin ich fasse jetzt nochmal alles zusammen dies war ein Test um euch bescheurten Menschen zu zeigen wie dumm ihr seid ich kann gerne Bilder von all meinen Katzen rein tuen dann sehen sie es selber

Foxy13  23.09.2023, 04:28
@Silaundmila

Bilder aus dem Internet kann jeder ziehen, das ist kein Beweis. Der einzige der hier bescheuert ist, bist du. Du wurdest von mir und princesskenny mehrfach überführt. Princesskenny scheint sich gut mit Katzen auszukennen und ich hab den scheiß studiert. Dennoch lässt du dich nicht belehren. Du verhälst dich wie der letzte Rotzlöffel. Du lügst, versuchst Tatsachen im Nachhinein zu verdrehen, bist egoistisch und kindisch

Silaundmila
Fragesteller
@Foxy13

Denken sie was sie möchten ich brauche keine Bilder aus dem Internet nehmen wenn ich könnte würde ich ihnen Videos senden nun ich werde jetzt die Frage löschen und sie bleiben für mich eine kleine göre die gleichzeitig eine zicke ist sie denken sie wissen alles besser dabei wissen sie nichts aus wieder sehen

LeWe23  23.09.2023, 08:27
@Silaundmila

Wenn du Züchterin bist, woedso musst du dann fragen, ob deine Katze wohl tragend ist? Warum nutzt du das Wort "schwanger"?

LeWe23  23.09.2023, 08:28
@Silaundmila

Dann hast du gelogen, als du sagtest, du könntest den Tierarzt nicht bezahlen?

LeWe23  23.09.2023, 08:29
@Silaundmila

Also nutzt du eine fremden Account? Das ist hier verboten

War deine Katze denn rollig zu dem Zeitpunkt? Die Möglichkeit das deine Katze trächtig ist besteht, wenn sie rollig war als der Kater zu Besuch gewesen ist. Aber eine Woche später gibt es eigentlich noch keine Anzeichen für eine "Schwangerschaft". Erst nach ca. 3 Wochen färben sich die Zitzen rosarot und schwellen an. Auch ein Tierarzt kann erst ca. 15 Tage nach der Befruchtung ertasten ob eine Katze trächtig ist und nach der dritten Woche erst ein Ultraschall machen.

Silaundmila
Fragesteller

Ja deswegen Wunder ich mich auch wir kann das so schnell gehen dafür gibts doch keine Erklärung?

Simjam  23.09.2023, 01:44
@Silaundmila

Vielleicht Scheinschwanger? Oder sie ist krank, aber das kann/will ich nicht beurteilen. Ich denke das kannst du selbst am besten einschätzen.

Silaundmila
Fragesteller
@Simjam

Also krank denke ich mal nicht da sie sich sonst wie immer verhält aber sie frisst auch mehr und faucht momentan jede Katze an früher tat sie dies nicht

Simjam  23.09.2023, 01:57
@Silaundmila

Besteht die Möglichkeit das sie vielleicht vor "dem Besuch" von einem Kater gedeckt wurde, also nicht erst letzte Woche?

Silaundmila
Fragesteller
@Simjam

Nein sie hat seid zwei Monaten kein Kontakt mehr zu Katzen gehabt da vor zwei Monaten ihre Schwester überfahren worde

Simjam  23.09.2023, 02:21
@Silaundmila

Ich würde es weiter beobachten und wenn dich das Verhalten zu sehr beunruhigt, mit ihr zum Tierarzt gehen und hören was er dazu sagt.

Das fauchen könnte daran liegen, weil der Kater zu Besuch war. Faucht eine Katze eine andere an, wurde ihre Toleranzgrenze überschritten oder ihre Privatsphäre verletzt.

Silaundmila
Fragesteller
@Simjam

ich danke ihnen viel Mals das sie nicht so ein Mensch sind und anderen sagen sie sollen ihre Katze sterilisieren oder Kater kastrieren das ist wirklich sehr schön

Simjam  23.09.2023, 02:30
@Silaundmila

Nein, da habe ich auch kein Recht zu, anderen vorzuschreiben was sie mit ihren Haustieren zu machen haben und was sie nicht machen dürfen.

Ich habe den Kommentar-Austausch gelesen, der unter einer anderen Antwort geschrieben steht.

princesskenny  23.09.2023, 02:30
@Silaundmila

Niemand drängt hier irgendwen. Es ist nunmal Fakt das eine Kastration bei Kater und Katze zum Tierwohl dazu gehört und man seine Katzen leiden lässt wenn man sie nicht kastriert.

princesskenny  23.09.2023, 02:34
@Simjam

Niemand schreibt hier etwas vor, es ist nunmal ein Fakt das eine Kastration einer Katze zum Tierwohl gehört. Denn jeder der Ahnung hat weiß das eine Katze an ihrer Rolligkeit leidet. Und du kannst mir nicht sagen das es keine Tierquälerei ist wenn man einem Tier wissentlich schadet.

Simjam  23.09.2023, 02:49
@princesskenny

Ich habe geschrieben: Ich habe kein Recht, anderen was vorzuschreiben. Über keinen anderen User habe ich irgendwas geschrieben.Ich habe auch nicht ein Wort über Kastration und der gleichen geschrieben.

Bei der Frage geht es nicht um kastrieren, leiden bei Rolligkeit oder Tierquälerei.

Frage: Katze schwanger?