Katze vermisst :'( :'(

12 Antworten

Mein Kater ist mal vom Balkon runtergeflogen. Ich habe in Umkreis von 1 Kilometer jeden Stein umgedreht. Nach 9 Tagen, haben ich in im Altersheim um der Ecke( ca. 30 Meter entfernt) gefunden. Die Demenzkranke Menschen haben natürlich von meinen Flyer nichts mitbekommen. Vielleicht hausiert deiner auch in so einer Einrichtung? Viel Erfolg.

Uns ist das mit unseren Katzen auch schon öfters passiert. Es muß nichts Schlimmes passiert sein, aber wir hatten dann stets unsere Umgebung abgesucht, Straßenränder, Wiesen, usw. Die Katzen fanden wir nicht ! Und nach einigen Tagen waren sie wieder da, allerdings ist eine zu unserem Nachbarn übergelaufen, und einige haben wir, im Laufe der Jahre nicht mehr gesehen. Eine sahen wir noch mal kurz nach 1/2 Jahr. Möchte ich nur als Trost schreiben, bitte etwas Geduld haben.

Okay, danke ich versuche es :C ... also er ist eigentlich so,wenn ihn jemand mit genommen haben sollte.. er macht tierisch radau wenn er nicht raus kann.. der ist nur am schreien und auf katzenklo geht er auch nicht.. nur draußen.. ich hoffe deswegen.. wenn leute den haben das sie ihn deswegen wieder gehn lassen :c

0
@Luna1095

unser fratz wurde grad von einer Nachbarin gebracht.. er riecht ganz stark nach Parfüm, wir gehen davon aus das den jemand hatte und durch die Plakate wieder raus gelassen hat :) bin überglücklich ♥

0

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Mein Kater war auch nie lange weg und plötzlich war er mal tagelang verschwunden. Er ist aber nach zwei Wochen wiedergekommen, vollkommen abgemagert, aber sonst ging es ihm gut. Wir haben nie rausgefunden wo er war. Vielleicht irgendwo eingesperrt. Manchmal sind Kater aber auch einfach ein paar Tage am rumstreunern. Es sind also durchaus noch Chancen darauf, dass dein Kater zurückkommt. Ich kenne viele, die ihren Kater schon fast abgeschrieben hatten und plötzlich stand er wieder da. DU hast alles gemacht, was du konntest. MEhr als warten kannst du jetzt nicht. Ich drücke dir die Daumen.

Das gibt ein wenig Hoffnung .. nur leider ist das ja eher bei den nicht kastrierten so.. oder war deiner auch kastriert?

Danke :(

Lieben gruß

0
@Luna1095

Ja, mein Kater ist auch kastriert, die bekommen trotzdem mal einen Rappel und sind dann mal länger weg. Leider können die einem hinterher nicht erzählen wo sie waren.

0
@Minerva1234

Sein Geruch nach Parfüm hat genug gesagt.. ich hoffe nur das die jenigen verstanden haben das es unser ist.. :) danke :)

0

Du da draußen gibt es jetzt im Moment viele rollige Katzen.vermutlich wandelt dein Kater jetzt auf freiersfüßen umher.Wenn er sich genügend amüsiert hat, kehrt er nach Hause zurück.Mach dir nicht soviele Sorgen.Und melde dich mal, wenn der süße wieder auftaucht

Es wäre schön wenn, aber er ist katriert.. und hat das noch nie gemacht.. er ist immer in der Umgebung .. und geht wenigstens auf den Balkon und frisst dort.. aber das essen vergammelt da .. absolut kein anzeichen :( aber ich hoffe auch das er wieder auftaucht es ihm gut geht und er nicht gefangen ist ... leider glaube ich aber das er geschnappt wurde von iwelchen Leuten :c

0
@Luna1095

unser fratz wurde grad von einer Nachbarin gebracht.. er riecht ganz stark nach Parfüm, wir gehen davon aus das den jemand hatte und durch die Plakate wieder raus gelassen hat :) bin überglücklich ♥

0
@Hundetante

Danke .. wir sind auch einfach nur happy :3 :)

0

Das tut mir leid, ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Ich denke ihr habt alles getan was möglich ist. Vielleicht könntest Du in der Nachbarschaft nochmal rumgehen und klingeln und die Leute mal darum bitten auch in den Kellern und Garagen nach zu schauen. Vielleicht ist Dein Kater irgendwo eingesperrt worden. Wir hatten auch mal eine Katze im Keller, als ich sie durch zufall gefunden hab, war sie schon fast verhungert... Ich wünsch Dir viel Glück das Dein Kater wieder nach Hause findet.

Die Nachbarn wissen alle bescheid und haben auch alle geguckt und halten die Augen offen :c

Danke.. ich hoffe es auch :c

0
@Luna1095

unser fratz wurde grad von einer Nachbarin gebracht.. er riecht ganz stark nach Parfüm, wir gehen davon aus das den jemand hatte und durch die Plakate wieder raus gelassen hat :) bin überglücklich ♥

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Kauf, Verkauf von Katzen sowie zum Tierheim im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?