Katze über einen Monat weg....

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das kenn ich meine erste katze war auch ständig weg(oft tage lang) mach dir am besten nicht alt soo viele sorgen denn darvon kommt sie auch nicht wider. aber es kommt echt oft vor das katzen für ein paar tage weg sind.(im wald oder auch bei anderen leuten!viel füttern die katzen dann als wär sie zu gelaufen) ich hab eine freundin von der war die katze 4 wochen weg und saß dann auf einmal wieder vor der tür! das kommt oft vor! ich denke deine katze wir bestimmt früher oder später zurück kommen! viel glück<3 ps.würde mich freuen wenn du mir schreibst wenn du bescheid weißt.

Sylvi17
Beitragsersteller

Danke. Mache ich gerne ;-)

Sie kommt wieder, keine Angst. Wie schon gesagt wurde, wird sie vielleicht eine andere "Futterquelle" gefunden haben und wenn sie das Futter nicht mehr mag, kommt sie zu dir zurück. Glaube fest daran.

das mit deiner katze tut mir leid aber mach dir keine sorgen wenn du dich gut um sie gekümmert hast wird sie egal was passiert zu dir zurrückkommen, selbst wenn sie am sterben währe. Unsere Katze ist gestorben weil sie Nierenversagen hatte. und sie ist trotzdem zurückgekommen um uns noch mal zu sehen. Wir mussten sie leider trotzdem einschläfern lassen. Aber du solltest nicht vom schlimmsten ausgehen, es kann gut sein dass sie sich in einen Kater verliebt hat und nun bei seinem Herrchen im Garten rumlungert aber ich wette das sie zurückkommt mach dir keine sorgen. Am besten auch nicht zu wenig sorgen.

überleben kann deine katze schon 4 wochen draussen ohne weitere hilfe, aber offensichtlich ist sie nicht weggelaufen. vielleicht hat jetzt wer anderes ein neues haustier. katzen kommen eigentlich immer irgendwann wieder nach hause. häng nochmal suchblätter aus oder eon lokaler radiosender...

Sylvi17
Beitragsersteller

Alles schon versucht..leider ohne Antwort :-(

chaotinjs  01.08.2010, 20:33
@Sylvi17

das tut mmir wirklich leid. hab selbst so einen streuner und bin glücklich wenn er mich morgens weckt um wieder rein zu wollen. gib die hoffnung nicht auf, aber vielleicht solltest du auch abschied nehmen.

Vielleich ist sie unter die Räder eines Autos gekommen. Mustt halt warten. Wenn sie nicht zurückkommt hol Dir ein neues Tire aus dem Tierheim.