Katze untersucht/was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GrumpyDan

es kann hier niemand Hellsehnen oder an Hand eines Fotos eine Ferndiagnose stellen ! Der einzige Richtig Rat, den man dir hier geben kann, geh zum TA mit der Katze !

Denn es kann von harmloser Talgkapsel, oder Hornhaut, bis hin zum Fibrosarkom (Krebs) alles mögliche sein ! Hast du das noch, was du da abgepiddelt hast ? Wäre für den TA sicher Hilfreich.

Und grade das Fibrosarkom ist Anfangs nur wie eine unbedeutende Veränderung, eine kleine Beule unter der Haut und kann dann schnell aggressiv zunehmen. Zudem bilden sich innerhalb weniger Wochen und Monaten Metastasen (Tochtergeschwülste) in anderen Organen, kann sich der Allgemeinzustand Ihrer Katze plötzlich verschlechtern.

Also, Montag sofort Kontakt mit dem TA aufnehmen.

Alles Gute

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, krank, Tierarzt)

Wascheinlich Hornhaut oderso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung