Woran erkent man das eine katze keine milch mehr hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chip13

was hat denn der TA gesagt ? Warum hast du den denn nicht danach gefragt ?

Die Kitten sind 13 Wochen, schreibst du in einem Unterkommentar. Säugt die Katzenmutter denn noch ? Solange sie Milch hat, wird sie auch säugen, wenn ihr die Kitten nicht auf die Nerven gehen.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Tierarzt, Katzenjunges)
NaniW  19.07.2023, 18:14

Hallo Chip13

vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

Unsere hat nach der Kastration ganz normal weiter gesäugt (ihre Jungen waren da 6 Wochen alt). Also ab dem Tag nach der OP.

Chip13
Fragesteller

Unsere sind 13 wochen.