Katze sexuell stimulieren?

4 Antworten

Du solltest das sein lassen. Dass Deine Katze ihr Hinterteil hoch reckt, wenn Du sie am Rücken oder der Schwanzwurzel kraulst, ist normal und hat nichts mit sexuellen Bedürfnissen zu tun.

Katzen lieben es meistens, am Rücken gekrault zu werden, denn hier laufen die meisten Nerven zusammen. Also nichts mit Sex zu tun!!!

Katzenpfote73
Fragesteller

ok danke, ich lass es künftig sein

maxi6  08.01.2017, 22:14
@Katzenpfote73

Kraule und knuddle Deine Katze lieber, denn Katzen haben keine sexuellen Bedürfnisse. Sie werden rollig, um sich zu vermehren, was aber bei ner kastrierten Katze nicht mehr der Fall ist.

Katzenpfote73
Fragesteller
@maxi6

das sowieso, geknuddelt und gekrault wird immer sehr viel

Las es. Dass ist schon ekelhaft wenn man seine Katze stimuliert. Ohne dass es Böse Gemeind ist. such dir nen Partner.

Katzen haben kein sexuelles Bedürfnis. Das Katzen den Hintern hochrecken ist normal, die meisten mögen es an der schwanzwurzel gekrault zu werden. Aber das was du machst ist alles andere als normal und du solltest es wirklich lassen.

Katzenpfote73
Fragesteller

ok danke, ich lass es, habs ja nur gut gemeint für sie

Tarsia  08.01.2017, 22:28

Ich kann mir vorstellen, dass sowas bei Zuchtkatzen benutzt wird um eine Dauerrolligkeit zu verhindern und die Karze damit zu schonen und ihr nicht mehrere würfe in kürzester Zeit zuzumuten. Aber nicht als langeweile!

maxi6  08.01.2017, 22:32
@Tarsia

Ich weiss ja nicht, warum das Ding Katzendildo heisst, aber bei 20 cm Länge und 4 cm Durchmesser würde das ne Katze eher töten, als sie zu schonen.

Tarsia  08.01.2017, 23:02

Oh, das habe ich nicht gesehen xD

Katzenpfote Sie sind ein Mann oder eine Frau?

Jedenfalls total komisch.

DemSohn einreden es mache blind und dumm wegen dem Onanieren

aber ne Katze sexuell benutzen,,,lassen sie die katze in ruh.ich hoffe diezerkratzt die ihnen mal das gesicht