Katze nach 14 Jahren gestorben :( Ich weiss nicht mehr weiter :( Trauer

4 Antworten

einschläfern bedeutet im allgemeinen - leiden beenden. ich kenne den grund bei eurer katze nicht, denke aber, das dürfte zutreffen. es geht also nicht nur um DEIN wohlbefinden, sondern um einen leidensweg deines stubentiegers zu verkürzen. das sollte dir trost geben. halte sie einfach in wohlwollender erinnerung und als treuen wegbegleiter im gedächtnis. es ist schließlich auch nahe ihres normalen lebensende. traure, aber verzweifle deshalb nicht.

Leider kann man nichts dagegen tun. Du musst nun damit leben. Aber sei dankbar das du schöne 14 jahre mit ihr verbringen durftest!

Meine katze wurde leider als sie nur ein halbes jahr bei uns war überfahren. Das war das schlimmste in meinem leben.

Mein Beileid.Das ist sicher schwer für dich. Behalt sie in guter Erinnerung, vergiss sie nie. Denn Tod ist nur der, an den nichtmehr gedacht wird. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG

Mein Beileid! Dadagen kann man leider nichts tun. Je mehr du über sie nach denkst desto schlimmer... mein hundist seit 4 jahren tot und ich denke immernoch oft an ihn!