Katze gestorben. Todesursache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir Leid, dass du deine Fellnase so plötzlich verloren hast.

Wenn es keine äußerlichen Einwirkungen gab und entsprechend nichts ersichtlich ist, wird es vermutlich eine andere Erkrankung gewesen sein. Das kann aber wirklich ungefähr alles sein, von Organerkrankungen/ -Versagen über Autoimmunerkrankungen, Schlaganfall, Infarkt, allergischer Schock usw.

Gewissheit wirst du vermutlich nur erhalten, wenn du die Katze obduzieren lässt.

An Altersschwäche . Organversagen etc. Einen fogger mit Permethrin habt ihr ja nicht verwendet ?

Wurstii
Fragesteller

Nein, so etwas habe ich nicht verwendet.

zocker0796  21.04.2020, 13:12
@Wurstii

Ich glaub sie ist einfach sanft eingeschlafen . Sorry . War ja auch schon etwas älter . Aber besser als zum Tierarzt zu müssen , der dann eine Spritze gibt. Das finde ich grausam . Alles gute. Man hängt ja doch stark an seinen 4 beinigen Gefährten . Manchmal mehr als an den zweibeinigen../

schwer zu sagen

man müsste die Katze beim Tierarzt obduzieren lassen