Katze mit Himbeermarmelade füttern?

4 Antworten

Also damit füttern, solltest Du Deine Katze mit Sicherheit nicht, aber wenn sie so Zeug gerne mag, kannst Du ruhig hin und wieder mal ein klein wenig als Leckerli geben.

Ich lasse meine Kater eigendlich selber entscheiden was sie fressen wollen. Gut, mit Süßkram ist das so ne Sache. Mein schwarzer Kater interessiert sich auch für Katzen ungewöhnliches Essen. Pizza, Lasagne, Puddig, Käse, Michlprodukte, Gurke, Apfel, Brödchen... . Wenn er es mag darf er auch was abhaben. Allerdings nicht viel, vor allem Milchprodukten aufpassen. Wir Menschen essen auch immer soviel ungesundes Zeug, warum? Weil es nunmal schmeckt, genau wie bei Katzen. So lasse ich die beiden auch selber entscheiden was sich mögen oder nicht. Solange man nicht übertreibt, ist alles gut.

Tantemus  08.02.2020, 03:31

Dein Kater tut mir leid

Tantemus  08.02.2020, 03:34
@Zwart

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Zwart  08.02.2020, 03:47
@Tantemus

Natürlich kriegen die normales Katzenfutter als Hauptnahrung!!! Man, als ob es ne Katastrophe für ne Katze ist, wenn sie ab und zu mal ein kleines Stück von meinem Essen abbekommen, wenn es sie interessiert, wenn nicht auch gut. Die werden natürliche auf der Stelle tot umfallen, sobald sie es verzerrt haben. Meine Großeltern hatten ihren Katze nur menschliche Nahrung gegeben. Die ist 21Jahre alt geworden. Komisch was?

Solang du ihn nicht ausschließlich damit fütterst, ist alles gut.

Mein Kumpel steht übrigens auf Birnenmarmelade und Amarena-Kirschen😸

Man sollte seine Haustiere nicht mit Süßigkeiten oder Fast Food füttern!

Wie kommt man auf so einen Blödsinn???!