Katze miaut nach dem Wurf?

7 Antworten

So schnell wie möglich in eine Tierklinik  Überall gibt es Notfallprazn und Nottierärzte. Vielleicht sind ja noch Babys im Bauch. Dass muss schnellstens untersucht werden Kann sehr gefährlich werden Also nicht warten!!!!

Katzen fühlen Trauer nicht so wie wir. Geh mit ihr dringend zum Arzt, nicht, daß noch ein oder mehrere Föten im Bauch sind. Wenn die anfangen, zu verwesen, kannst Du die Mutter nicht mehr retten.

Dringend Tierarzt !! Geht man nicht vor der Geburt mal zum Arzt um bestimmen zu lassen wieviele es eventuell sind ?? Dann müsste man nicht rumrätseln  ... find das sehr verantwortungslos .

Geht man nicht vor der Geburt mal zum Arzt um bestimmen zu lassen wieviele es eventuell sind ?? Dann müsste man nicht rumrätseln  ..

Wenn einem etwas an der katze liegt läßt man sie im letzten Trächtigkeitsdrittel röntgen, damit man die Foeten durchzählen kann.

October

2

Man kann auch ans fenster gehen und 500€ rauswerfen, dann hat man genau so viel erreicht

0

Katze hat harten Bauch nach dem Kitten weg sind, normal?

Meine Katze hat vor 8-9 Wochen geworfen jetzt haben wir die jungen weggegeben und sie hat einen harten Bauch an den Zitzen ist das normal oder was kann man dagegen machen? LG Annelise279 danke für Antworten

...zur Frage

Katze hatte Fehlgeburt:( sind noch kitten im Bauch?

Hey Leute! Meine Katze hatte heute eine Fehlgeburt (wahrscheinlich weil sie 2x gedeckt wurde) sie brachte 1 totes und ein lebendes Baby zur Welt. Nun weiß ich nicht ob sie noch kitten im Bauch hat, da sie vorher nur 2 dicke Zitzen hatte und ja auch 2 kamen. Aber andererseits hechelt sie als ob sie pressen würde, oder kann das auch an der Wärme liegen? Und ich habe auch schon einen Termin beim TA gemacht. Würde mir vorher aber noch einen Rat einholen :) bitte ernste antworten!

...zur Frage

Warum gurrt/miaut meine Katze?

Hey Leute meine Katze hat vor 4Tagen geworfen gestern ist ein Kitten gestorben (die restlichen sind fit)und jetzt merke ich,dass sie bisschen gurrt und miaut vermisst sie das tote Kitten etwa ?schmerzen können es ja nicht sein oder sonst währe ihr Stuhlgang nicht ok oder würde nicht normal Spielen,essen und die Kitten versorgen
Bitte um Rat
Mfg !

...zur Frage

Katze ist schwanger und miaut - was kann ich tun?

Hey Leute! Meine Katze ist schwanger und es müsste die nächsten Tage los gehen. Doch seit heute morgen läuft sie als herum und miaut als ob sie rollig wäre. Ich bin schon ziemlich erfahren mit katzenbabys da sie schon ein paar mal geworfen hat, aber so was war noch nie. Ich glaube auch nicht das die Geburt frühzeitig los geht, da sie erst 2 dicke Zitzen hat... Bitte eine ernste Antwort! Danke im voraus :)

...zur Frage

Munchkin Cat in Deutschland kaufen

Hallo Community Ich würde gerne eine Munchkin Katze kaufen. Wo kann ich mir so eine Katze kaufen? Was kostet die und brauch ich spezielle Dinge für die Katze? Danke schon mal im Vorraus :-)

...zur Frage

Katzengeburt - Fragen!

Hallo! Unsere kleine Mietz hatte gestern ihren ersten Wurf! Um 19 Uhr kam das erste Kitten, danach lange nichts mehr. Um Mitternact schauten wir nochmal nach, Mama und Kitten waren wohl auf. Heute morgen lag dann noch ein zweites Kitten in der Wurfbox.

Ca. 3 Meter daneben ein totes, halb abgeschlecktes Kitten. Nun haben wir Angst, dass vllt. noch eins im Bauch ist, die Mutter aber "keinen Bock" mehr hat, oder es sonst irgendwie nicht bewerkstelligt bekommt...

Sollten wir gleich zum TA oder noch ein bißchen warten?

Danke und Gruß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?