Zitze blutig?

2 Antworten

Hi, infofo.

Das kann durchaus passieren.

Das sind die kleinen Kitten zu stürmisch beim Saugen, aber wenn es der Katzenmama zuviel wird, dann tritt sie sie von dieser Zitze weg.

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

infofo
Fragesteller

Im Internet stand was von „ mastitis“ soll was gefährlich sein. Denken sie das könnte was damit zutun haben ?

Renate2804  29.03.2022, 01:55

Zunächst mal vielen Dank für deine Bewertung. Und dann siezen wir uns nicht hier auf der Plattform. An deiner Stelle würde ich morgen früh mal den Tierarzt anrufen, da bist du auf der sicheren Seite. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das was schlimmes sein sollte, aber frage lieber den Fachmann.

Da wurde ordentlich dran genuckelt an der Zitze,da öfter mal nach schauen.

Wenn die Katze schmerzen verspürt an der Zitze würde sie reagieren auf das Katzenbaby das daran saugt.

Vieleicht mit lauwarmem Wasser diese reinigen