Katze markiert mich und Sofa

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

als erstes kastrieren. auch katzen markieren. und dann hilft nur die kasta, so schnell wie möglich

danach ne urinprobe untersuchen. blasenentzündungen können zu sowas führen

katzen trennen gern groß und klein, dazu braucht es 2 räumlich getrennte klos. hat sie die? nimm eventuelle hauben runter, jedes klo 2mal täglich reinigen bitte

Hi,

außer die Rolligkeit abwarten und sie danach sofort kastrieren zu lassen kannst du nichts dagegen tun.

Deine Katze reagiert da ihren Fortpflanzugstrieb ab, das wirst du nicht ändern können.

Wegen der Reinigung- kauf dir doch einen Spezialreiniger wie Nodor oder Biodor und versuchs damit.

http://www.amazon.de/Henry-Schein-Vet-BIODOR%C2%AE-ANIMAL/dp/B00B1S5ZUK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365024727&sr=8-1

October

hahah du wirst dich wundern :D das is normal meine katze hat das auch gemacht das wird noch schlimmer und villeicht kommt sie auch noch in die kotz phase da ist meine katze im moment drin

palusa  03.04.2013, 22:29

katzen haben keine kotzphasen. wenn sie viel bricht ist tierarzt angesagt. sie brechen nur um haare und anderes unverdauliches aus dem magen zu kriegen aber das nicht täglich

miezepussi  03.04.2013, 22:24

Kotz-phase? Jede Katze kotzt ihre Haare aus. Das ist keine Phase, das machen die immer. Wenn Du Glück hast, macht sie es draussen und du bekommst es dann evtl. nicht mit.