Katze mag Erkältungssalbe?

4 Antworten

Katzen lieben den Eukalyptusgeruch und auch Minze

Namenlos1234664
Fragesteller

Ist das irgendwie schädlich? Hab grade irgendwie gelesen das ätherische Öle nicht gut sind

Sind das auch ätherische Öle??

Blume1620  06.02.2019, 22:50

In Erkältungssalben sind ätherische Öle aber deine Katze kuschelt doch nur

Wenn es ihr nicht gut gehen würde ginge sie doch weg

Die meisten dieser Salben enthalten Menthol, Eukalyptus und Pfefferminze und das ist ein Geruch, der Katzen magisch anzieht.

Kuschle ruhig mit Deinen Katzen, aber achte darauf, dass sie nichts von der Salbe an ihr Fell bekommen, oder die Salbe sogar ablecken könnten. Dann sollte es gut sein.

Baldrian - Katzenminze?

Vielleicht mögen sie den Geruch ^^