Wieso mag meine Katze meine füße?

5 Antworten

Deine Katze hat einen Fußfetisch.

🥳Das war Spass. Jetzt mal ernst🥳

Vielleicht sind Deine Füsse immer so weich und soft.

Bestimmst pflegst Du Deine Füsse und entfernst störende Hornhaut?

Louisa45
Fragesteller

Nicht wirklich

Meine kuschelt auch extrem gerne mit meinen Füßen aber ich finde es süß und lasse sie halt das machen . Ich habe schon oft gesehen wenn Katzen dich gerne mögen und dir vertrauen das sie das machen . Also ein guter Freund für die Katz

zeichen von zuneigung und vertrauen das ist ganz gut das heisst sie akzeptiert dich als familien mitglied 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Katze zeigt dadurch, dass sie dich mag und deine Nähe schätzt.

Das liegt glaube ich daran, dass du anders riechst und dann möchte deine Katze, dass sie wieder nach ihr rieht. Ich hoffe du verstehst das😂