Katze kotzt und hat Durchfall nach Milch was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat sie vielleicht auch etwas viel gegessen oder? Gute besserung:)

Supergirl40
Fragesteller

Danke:)

HufeUndPfote  17.03.2017, 20:17
@Supergirl40

Danke für den Stern:) PS: Beim nächsten mal falls es wirklich an der Milch liegen sollte dann einfach viel Wasser mit ganz bisschen Milch mischen:) Oder halt nur Wasser.

Meine Katzen haben auch schon mal gekotzt. Haben nämlich aber zu viel gegessen:)

Wenn es nicht besser witd dann ab zum Tierarzt!

Gib Deiner Katze Wasser zum Trinken. Milch sollte nur als Leckerli gegeben werden und dann am besten lakrosefreie aus dem Supermarkt.

Auch die fertige Katzenmilch ist nicht so gut, denn die meisten Sorten enthalten Zucker, was für Katzen ungesund ist.

Ja toll gemacht. Ab zum TA und nie wieder Milch geben. Wie kommt man auch auf die Idee einem ausgewachsenem Tier Milch (und dann noch artfremde) zu geben?

Neo13  12.02.2017, 17:34

Da überall gezeigt wird wie glücklich Katzen mit einem schälchen Milch sind

ApfelTea  12.02.2017, 18:13

Leider zeigen sie nie, wie unglücklich sie unmittelbar danach sind

HufeUndPfote  13.02.2017, 19:15
@ApfelTea

es ist kein Weltuntergang wenn man Katzen mal Milch gibt. Wir geben auch manchmal ganz bisschen Milch ins schälchen und dann Wasser dazu. Man sollte es halt nicht immer machen.

ApfelTea  13.02.2017, 20:07

Es ist ungesund für Katzen. So einfach ist das

Katzen vertragen keine Milch.