erstens wie vannessa schon meinte hat es mich gewundert das es keine Vorschriften gibt.

zweitens : paar Vorschläge.

Hol dir Ton/Lehm  (kaufen oder aus einem Bach) und mache dein Lieblingstier

mach Papercraft. ist einfach und sieht klasse aus. Hier ein Link:

http://cp.c-ij.com/en/categories/CAT-ST01-0071/top.html

Wenn du alte Wachsmalstifte hast kannst du die oben an einer Leinwand in eine Reihe kleben und mit einem Föhn zumschmelzen bringen. Drunter kann ein Mädchen mit Regenschirm stehen (tu ein Becher darüber sodass das Wachs nicht drüber läuft.


Paar Ideen. wenn da nichts dabei ist kann ich noch mehr geben

...zur Antwort

quatsch .

3 Monate Sommerferien und 1 Woche Herbst 1.5 Winter und 2 Osterferien klappt in manchen Ländern wie Russland Prima.

Und Nein, die Kinder gehen nicht an Samstagen zur Schule. (also es gibt einige ausnahmen aber die meisten habe  am Wochenende frei) und dort klappt alles super!.

...zur Antwort

Erstens ich kann dir nur sachen aussagen die bei der PC Version passieren.

In der PC Version können nur Bauer ( in brauner Kleidung) felder ernten und bestatten. (auch Fischer und andere aber die haben auch ne braune Kleidung an)

Waffenschmiede können es nicht.

...zur Antwort

Ja darfst du . Du musst sogar!!!  Am besten du gehst zum vertrauensleherer/person oder zum Rektor.

Mehr kann ich leider auch nicht sagen

...zur Antwort

kochen Kleider waschen bügeln aufräumen trösten generrell alles nötige zum Leben besorgen. Diese Aufgaben sind die typischsten. Manche müssen es nicht machen da die Kinder ihr bi diesen aufgaben helfen.

Meine näht mir auch apundzu Kleider um oder komplett da irgendwie für mich alles hübsche zu groß ist.

...zur Antwort

Nein ist es nicht. Wenn die Glocke sehr schwer groß oder laut ist ja. Aber wenn es einen relativ kleine Glocke ist dan ist alles ok

...zur Antwort

Ich denke es kommt auf die Erziehung an. Meine Eltern haben mir erst mit 12 ein wirkliches Smartphone geschenkt und davor hat ich nur so 10 Euro Handys zum anrufen (bin 2001 geboren). Mein Bruder ( 2Jahre jünger) hat aber schon früher ein Smartphone bekommen.

Resultat er ist jetz Handysüchtig oder besser gesagt Internetsüchtig da er keine alternativen hatte und mein Vater versucht hatte ihn mit verboten abzuschrecken oder wie man das auch nennen will. Bei mir das selbe. Der Unterschied ist : Ich kann Alternativen finden mein Bruder nicht.

Tja also es hängt von der Erziehung zusammen und auf die jeweilige Person.

das war zum Thema Internet+Handy

Ich würde bevorzugen irgendwo zu wohnen wo ich Freunde hätte die nicht 24/7 am Internet gebunden sind und ich einfach mal in den Wald könnte und auch Zeit hätte (also nicht so lange Schule)

Ja ich weiß meine Texte sind immer schwer zu kapieren den ich habs nicht so mit Deutsch und generell Grammatik. Ich hoffe du kannst dir irgendwie ne Antwort rausfiltern.

...zur Antwort

Hey, wenn ich das so lese denke ich das ich das geschrieben habe.

Bin auch häufig alleine da ich keine Freunde habe bzw nur in ner parralelKlasse. Bin auch alleine nach ca ne Stunde depriemiert vorallem Dingen wen meine Familie weg ist.

Ich habe das Glück und bin Handwerklich begabt (malen basteln nähen modelieren löten......) Damit kann ich mich auch nur paar stunden beschäftigen.

wenn wirklich nichts los ist denke ich mir Geschichten aus zum Beispiel ich bin ein Drache welcher kein Feuer speien kann und je nach Ort sehr schnell fliegen kann aber wenn der Ort blöd ist kann ich nur in schneckentempo fliegen.

Ich bin auch immer von Leuten umgeben die ich als unterbelichtet abstempeln könnte da sie solche dumme Äuserungen von sich geben. Es liegt sehr wahrscheinlich daran das ich eh schon immer alleine bin und mich daher gerne informiere und daher auch vieles weiß . Es könnte auch daran liegen das ich (leider) ein sehr hohes IQ (ca 150) besitze und ich  mich etwas unterfordert fühle. Wahrscheinlich bin ich für die anderen sehr eingebildet und deswegen meiden mich die.

Ich reagiere auch auf viele Sachen sehr sensible und bei anderen Sachen ist mir das so ziemlich egal. Musik macht mich auch "stark" "depressiv" oder "fröhlich" keine ahnunug wie ih es sonst beschreiben sollte.

Ich weiß mein Taxtaufbau ist abscheußlich und unübersichtlich. Hoffe du kannst meine antworten (oder Theorien) da irgendwie heraus finden.

sonst noch viel Glück im Leben!!

...zur Antwort