Geburtstagsgeschenk für meine Schwester in 2 -3 Stunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst ja versuchen einen Stempel zu machen.

Einfach  ein Stück Holz und Moosgummi reichen.  Das stück Holz brauch eine große  und grade fläche. Du schneidest aus Moosgummi einfach die einzelnen Buchstaben raus und klebst es auf das Holzstück.  Wenn du ein Skarpel  hast ist es einfacher die mit dem skarpel auszuschneiden.

Ich denke mal das wird was ganz tolles sein

Sonst könntest du bisschen Erde Sand Gips Blumensamen und wasser zusammen mischen bis eine Art "Teig" entsteht und das in irgendwelche Formen rein gießen (darf aber nicht dicher als 3 cm werden)  wenn es trocken ist dann hast du Samenbomben . Falls deine Schwester sich für sowas interesiert.

Mach ein Bild !!! Kein normales. Du kannst dir Reis oder Beluga Linsen (die sind schwarz) dir kaufen . Dann brauchst du noch kleber und eine Fläche wo du das drauf kleben kannst . Das ist viel Kreativer und wenn man  den Reis oder Linsen oder was du auch nimmst  ordentlich aneinander reihst  sieht es richtig klasse aus.

Ich weiß nicht ob das für sie was wäre aber du könntest auf goqr.me einen Text reinschreiben und dann den Code ihr schenken quasi als eine Grußkarte oder wie man die Teile nennt . Das kann man noch mit  der anderen Idee kombinieren.

So mehr fällt mir auch nicht wirklich ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallu~

Geld, Schminke, Haargummis, Haarklammern und vieles mehr. Du kannst ihr auch irgendwie was selber basteln aus einem Glas, mit schönem Papier und da kann sie alles reinmachen was sie will.

Oder falls du Bilder von euch beiden hast, mach doch da was schönes drauß:D!

Du könntest ihr auch Blumen schenken, fast jedes Mädchen mag Blumen, auch wenn sie von dem Bruder sind (Falls du denn Männlich bist:3) Oder schenk ihr irgendwas für was sie sich interessiert. Dekoration für ihren Raum kommt bestimmt auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr Ohrringe bei C&A kaufen denn dort kosten die ungefähr 2-10€ ( Bin ein Junge und habe es auch gemacht.) Ich hoffe ich konnte helfen denn Mädchen lieben Schmuck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Könntest du ihr von dm oder Rossmann so eine kleine Beauty Box/Tüte schenken mit Nagellack, Lipgloss oder Lippenstift, Labello, Lidschatten, eine Gesichtsmaske und vllt. Noch ein kleines Armband. Darüber würde sie sich sicher freuen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Bruder hat mir lauter nagellacke geschenkt...
Aber schau mal auf YouTube da gibt es seeeeeeehr viele Videos mit DIY Geschenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?