Muss ich um die marvel filme zu verstehen marvel's Agent Carter gucken?

9 Antworten

Hallo!

Du solltest dir die Captain America Filme angucken, weil dort erzählt wird wer Agent Carter ist.

LG :-)

ItsDome
Fragesteller

Das ist mir klar... Hab ichs auch getan

Nina3398  17.06.2016, 22:27
@ItsDome

Oh sorry, ich habe die Frage falsch gelesen. Nochmal:

Nein, musst du nicht, weil jeder Marvel Film anders ist und andere Geschichten hat.

ItsDome
Fragesteller

Ich möchte Dan halt die avang es Filme verstehen und da gehört ja auch carter und diese shield Leute dazu...

Nina3398  17.06.2016, 22:37
@ItsDome

Das ist richtig aber es gibt auch andere Filme von Marvel, wie zum Beispiel Wolverine, die nicht zu den Avengers gehören, sondern X Men! Agent Carter taucht nur in den Captain America Filmen und in der Serie Agents of Shield auf.

Ist Marvel's Agent Carter nicht eine realtiv neue Serie?

Nein Marvelfilme sind meistens so erklärt dafür muss man die Serie nicht schauen

Nein. Alle Marvel Filme sind oft unabhängig von den anderen. 😊😉

Ich wusste nichtmal das das existiert. Habe auch Avengers geguckt und danach erst Hulk und Captain Amerika. Bei Marvels Filmen gibt es ein zusammenhang aber nicht so groß das man wenn man einen Film nicht gesehen hat nichts kapiert.