Muss ich um die marvel filme zu verstehen marvel's Agent Carter gucken?

9 Antworten

Agent Carter spielt nach den Geschehnissen in Captain America und erzählt sozusagen was danach passiert.
Die Marvel Filme danach spielen halt viele Jahre später. Man brauch keine Informationen aus der Serie, sieht dort aber zum Beispiel wie Shield gegründet worden ist. Ist also ziemlich interessant und sehenswert wenn man mal Zeit hat. Ist aber halt nicht nötig, sondern nur ein paar Hintergrundinformationen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Ich wusste nichtmal das das existiert. Habe auch Avengers geguckt und danach erst Hulk und Captain Amerika. Bei Marvels Filmen gibt es ein zusammenhang aber nicht so groß das man wenn man einen Film nicht gesehen hat nichts kapiert.

Nein. Alle Marvel Filme sind oft unabhängig von den anderen. 😊😉

Marvel Superhelden Filmreihenfolge?

Guten Abend, ich habe mal eine Frage, die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt. Ihr kennt ja sicherlich die Marvel Filme (The Avengers, Hulk,Thor usw.) Gibt es bei den Filmen eine spezielle Reihenfolge? Oder kann man die Filme einfach durcheinander schauen? Kann man z.B. mit den Iron Man Filmen anfangen und dann z.B. Thor? Oder gibt es da eine genauere Reihenfolge? Bei z.B. Spider man ist es ja sinnvoll, vorher die Avengers Filme gesehen zu haben, weil im neuen Spider man Film die Avengers ja mitspielen (glaube ich). Und beim neuen Thor Film spielt ja Hulk mit. Da wäre es doch sicherlich sinnvoll, wenn man Vorkenntnisse hat. Wäre echt super nett, wenn mir jemand schreiben könnte, wie die genaue Marvel Filmreihenfolge ist (wenn es denn eine gibt). Ich habe wahrscheinlich wieder viel zu viel und vielleicht auch ein bisschen umständlich geschrieben, aber ich hoffe es ist klar, was ich meine.

Schonmal Danke im voraus.

PS: Um meine Frage nochmal auf den Punkt zu bringen: Gibt es bei den Marvel Filmen eine spezielle Reihenfolge und wenn ja, wie lautet sie?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge muss man die Marvel Filme gucken, um bestmöglichst alles zu verstehen?

...zur Frage

Spider-Man: Marvel Now-Abonnement?

Ich interessiere mich neuerdings sehr für diverse Comic-Bücher, wie bspw. von Batman, Superman, Flash und Spider-Man. Ich habe bereits den ersten Band von Spideys Marvel Now-Serie gekauft und durchgelesen. Mir hat das Buch gefallen, weshalb ich gerne die Fortsetzung(en) hätte.

Ich habe auf Amazon gesehen, dass Band 10 die aktuellste Ausgabe ist, ich gehe aber davon aus, dass noch viele weitere Bücher dieser Reihe erscheinen werde. Auf Amazon konnte ich Band 11 auch nicht vorbestellen oder ähnliches, ich konnte es nicht finden, nicht einmal auf Englisch.

Da ist mir die Idee gekommen, dass es doch bestimmt irgendwo ein Abonnement geben muss, das man tätigen kann, um die neusten Ausgaben der Comic-Reihe nach Erscheinen direkt nachhause geliefert zu bekommen. Ich habe mich diesbezüglich schon ein wenig umgesehen, konnte jedoch nichts dazu finden.

Meine Frage also an euch:

Weiß hier zufällig jemand, ob und wo man ein derartiges Abonnement abschließen kann (nicht nur für Spider-Man, auch z.B. Batman Rebirth)? Alternativ wäre es übrigens auch gut zu wissen, wo man sehen kann, wann die deutschen Batman Rebirth Comics erscheinen. Ich glaube, die brauchen ziemlich lange für jede Fortsetzung und ich will nicht dauernd auf Amazon nachsehen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Marvel's the Avengers, welche Filme muss ich gucken?

Es ist ja seit Donnerstag der Film The Avengers im Kino und ich fand Iron Man schon richtig gut, deshalb wollte ich den gucken, aber wird ganz oft gesagt das man die vorigen Filme gesehen haben muss. Ich habe Hulk und der unglaubliche Hulk, Iron Man 1+2 und Thor gesehen welche gehören noch dazu?

Danke

Bitte keine Filme auflisten wie Iron Man in Zeichentrick oder so. Ich mag die Zeichentrick Versionen fast alle nicht, nur Spielfilme!!!

...zur Frage

In welcher reihnfolge sollte man die Marvel Filme/Serien gucken?

...zur Frage

Welcher Marvel Film ist das?

Hallo,

Ich habe mir Marvel's the avengers angeschaut und suche ein Marvel Film.. und zwar den Film wo Scarlett Johansen mit Ihrem Kolegen ( den Bogenschützen aus Marvel's the avengers ) mitspielt... Auf Google habe ich bereits nichts gefunden..

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?