Ideen für ein Kunstprojekt für die Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erstens wie vannessa schon meinte hat es mich gewundert das es keine Vorschriften gibt.

zweitens : paar Vorschläge.

Hol dir Ton/Lehm  (kaufen oder aus einem Bach) und mache dein Lieblingstier

mach Papercraft. ist einfach und sieht klasse aus. Hier ein Link:

http://cp.c-ij.com/en/categories/CAT-ST01-0071/top.html

Wenn du alte Wachsmalstifte hast kannst du die oben an einer Leinwand in eine Reihe kleben und mit einem Föhn zumschmelzen bringen. Drunter kann ein Mädchen mit Regenschirm stehen (tu ein Becher darüber sodass das Wachs nicht drüber läuft.


Paar Ideen. wenn da nichts dabei ist kann ich noch mehr geben

danke werde ich ausprobieren 

1

Einfach mal erwas mit aquarell faren versuchen da kommt die Kreativität von alleine :')

gibt es denn garkeine Vorschriften?

min. A4 bei Zeichnungen ect. ansonsten keine

0

kann dir nur sachen vorschlagen, die wir selbst schon mal in der schule machen mussten: Logo ironisch verändern (zb Twitter = Litter), Doodlen (Mandalas zb) find ich persönlich sehr schön und macht auch spaß, comic zeichnen, blüte oder blatt abzeichnen (find ich aber sehr fad), tonarbeit (blüte zb aus ton machen), ornamente zeichnen, unterwasserwelt, auge zeichnen (und in pupille zb etwas spiegeln lassen)

0

Was möchtest Du wissen?