Also erstmal, gut dass du sie von der Straße geholt hast. Aber bring sie wieder zurück, nicht auf die Straße! Aber halt ausserhalb der Straße. Wenn du sie behältst oder woanders raussetzt findet sie ja nicht wieder zurück.

Bitte bring sie dorthin wo sie her war, nur halt nicht auf die Straße:)

...zur Antwort

Bei mir war es genau so, ein Fisch ist plötzlich schief geschwommen.. Habe ihn auch woanders umgefüllt, ist aber leider gestorben. Vielleicht lag es auch einfach an dem Alter. Aber das mit der Blase ist schon möglich:(

Da kann man nicht viel machen. Alles Gute!

...zur Antwort

Kommt drauf an. Gibt ja auch Spiele die gar keine Deutsche übersetzung hat, aber normalerweise überträgt sich das automatisch auf die Ps4 , also Deutsch. Ich kaufe auch Spiele in Luxemburg, wo alles nur auf Französisch aufgelistet wird. Auf der Ps4 hat es sich ins Deutsche übertragen.

...zur Antwort

Das ist schon krass, eine Gesichtslähmung. :/

Wie kam es denn dazu? Beim Fussball kann ja auch der Geschädigte bei einem Unfall Schuld sein. Vondaher kann man das nicht so genau sagen wenn man nicht dabei war

...zur Antwort

Man sollte 8 Stunden mindestens schlafen. Und mehr als 10 Stunden Schlaf vermeiden. Keine Sorge, wenn du mal 13 Stunden schläfst ist das kein riesen Problem. Ich schlafe fast jede Woche mal 13 Stunden und sonst 6-9 Stunden;)

Gestern bin ich zum Beispiel um 22 Uhr schon schlafen gegangen und bin komischerweise wie du um 5 oder 6 Uhr aufgewacht, allerdings direkt eingeschlafen und um halb 11 aufgewacht und lag noch bis 11 im Bett. Das heißt ich lag locker wie du so lange im Bett. Danach wurde es mir unangenehm und bin aufgestanden.

Allerdings kann es dann beim aufstehen zu unangenehmen Rücken kommen, das habe ich auch oft obwohl ich noch sehr jung bin, aber die verschwinden meist auch. Das kommt daher, weil der Rücken sich nur auf eine Position befindet.

Aber mach dir keine großen Sorgen, vielleicht hat dir das auch einfach mal ziemlich gut getan. 

Wünsche dir noch weitere erholsame Nächte;)

...zur Antwort

Nimm sie direkt raus, ob Hand oder Pinzette, du musst tief greifen, so dass nicht noch Beine an der Haut hängen. Keine Sorge, deshalb musst du nicht zum Arzt. Wie gesagt, tief greifen und nicht direkt an den Panzer, so zerbratschst du nur die Zecke und sie hängt noch immer dran:)

...zur Antwort

Achte auf deine Ernährung, trinke am besten nichts mit Zucker. Trink Wasser. Und auch genügend Wasser! Iss gesundes (Gemüse und Obst) und bevor du es runterschluckst musst du kauen kauen und kauen, je mehr du kaust desto weniger muss dein Bauch arbeiten um deine Nahrung klein zu kriegen. Vermeide Fastfood und extrem fettiges;)!So jetzt kommen wir zum Sport.Zuerst musst du dein Fett verbrennen indem du laufen gehst oder Fahrrad fährst. Lieber viel Bewegen als andauernd an einer Hantel deinen Oberarm zu trainieren. Also Bewegung!Du musst eigentlich jeden Tag auf deine Ernährung achten, denn das ist das wichtigste! Du musst nicht jeden Tag Sport treiben, aber am besten mehr als 2 mal die Woche. Willst du an einer bestimmten Stelle abnehmen? Dazu gibts Übungen

...zur Antwort

Tut ihm was weh? Wie habt ihr ihn denn eingeritten? Wenn er wie du schon sagtest mit kleinen Kindern gut geritten wurde, wieso dann jetzt nicht? Hat sich in der Zeit vielleicht etwas geändert was vorhin nicht so war?:/

Oder sind es einfach nur starke Frühlingsgefühle? Das kommt schon öfters vor, nur nicht immer in so einem Fall. Seit wann hat er das denn?

lg;):)

...zur Antwort