Welche Guten Auto Games gibt es für die PS4?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

The Crew! Empfehle es aber mit Season   pass zu kaufen, hast du gleich viele Fahrzeuge zum Anfang.

-Super Grafik
-EXTREM viel strecke (Die Ganze USA relativ Original von den Städten her)
-Viele Reale Autos
-Gute Story
-Open-World und Freifahrt genau wie Rennmodis usw...

Kostet auch nicht so viel.   

ZomoHD 18.05.2017, 21:34

Nun die sache aber bei the Crew ist halt man wirbt immer damit wow du kannst durch ganz amerika fahren schön und gut jedoch.... sind die meisten gegenden gesperrt also bist du auf strassen eingesperrt was ein kleiner minuspunkt ist

0
Chespers 18.05.2017, 21:36
@ZomoHD

Wie meinst du das? o-O Da war bei mir noch NIE irgendwas unbefahrbar?

0

Nun es gibt Sehr viele jedoch könntest du im Playstation Store mal unter Kategorien gehen und dirt nach Autorennen oder sowas ähnlichem suchen. Jedoch hier eine Mini-Liste:
Forza Horizon 5
The Crew
Need for Speed
Need for Speed Rivals
Driveclub
(Teils)Grand Theft Auto V
Und mehr fallen mir derzeit nicht ein xD

Mit freundlichen Grüßen
-Zomo

Prinrx 18.05.2017, 21:33

Forza Horizon FÜNF? Und dann noch für Playstation? :D

0
ZomoHD 18.05.2017, 21:35

Sorry hatte mich vertippt meinte aber die spielereihe xD

0
ZomoHD 18.05.2017, 21:37

Ja und ich hatte vergessen dass es XBOX exlusive ist sorry dafür 😕

0

Wenn du auf gute Renn-/Rally-Fahrsimulationen stehst:

Project Cars  
Assetto Corsa
Dirt Rally
Formel 1

Wenn du auf Arcade Rennspiele stehst:

The Crew
Driveclub
Trackmania
Tabletop Racing

Rocket League :D

Was möchtest Du wissen?