Katze kommt nicht nach Hause?

Sie ist übrigens auch allgemein sehr zutraulich, also lässt sich von fremden auch immer streicheln…

Osiek  06.08.2023, 17:33

War sie wertvoll

IronMirco
Fragesteller

Ja

Osiek  06.08.2023, 17:35

Kann dann auch sein das sie jemand geklaut hat

IronMirco
Fragesteller

Sie ist wieder da, sie war bei einer Oma ein paar Häuser weiter, hab sie gefunden :)

4 Antworten

Leider muss man bei frei laufenden Katzen immer mit dem Schlimmsten rechnen. Ansonsten kannst Du nur warten. Suchzettel nützen nur selten was.

IronMirco
Fragesteller

Hier sind keine großen Straßen, vorallem nachts und sonntags fährt hier kein Auto

Sie wird auf jeden Dallas zurück kommen mach dir da kein Kopf.Vielleicht hat sie ein paar Freunde gefunden in der Nachbarschaft aber Katzen kommen meistens nach zwei Tagen zurück besonders wen sie wirklich so an dir hängt sonst kann es sein das sie in eine Tiefgarage gelaufen ist und du vielleicht mal in der Nachbarschaft fragen solltest

Unsere Katze hat ab zu auch nicht zurück gekommen, hat woanders übernachtet. Nach 2 Tagen war sie wieder da.

die kommt wieder zurück, spätestens wenn sie Hunger hat und Streicheleinheiten braucht

IronMirco
Fragesteller

Sie hat immer Hunger und braucht Aufmerksamkeit 😂