Katze kann nicht mehr richtig schlucken, warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi das kenne ich das war bei meinen Hund genauso entweder es ist eine Mundinfektion (wie bei meinen Hund) es kann aber auch sein das deine katze sich den kiefer verstaucht oder gebrochen hat aber das müsste man sehen oder sie hat einfach nur durch irgentetwas lockere zähne LG

Tierarzt! Der kann dir Spzialfutter oder zumindestens Tipps geben, damit deine Katze wieder richtig fressen kann. Ist ja auch für sie nicht schön, also geh am besten heute noch hin!

Die arme Katze quält sich nur noch und du fragst HIER, was du machen sollst? Geh mit ihr zum Tierarzt, aber schnell!!!

könnte etwas in ihrem hals stecken;vielleicht hat sie nen zahn verschluckt,schnell zu arzt!!!

Warum zum Teufel vergeudest Du Zeit am PC, statt mit dem Tierchen schnellstens mal zum Tierarzt zu gehen?

marry12345
Fragesteller

heut abend hat mein tierarzt sprechstunde, da gehe ich auch hin, wollte nur wissen ob es jemand schonmal ähnlich ging und was es sein könnte