Katze hat Milben im Ohr. Ist es schlimm, die Medizin, die für nächste Woche bestimmt war, schon früher zu verabreichen?

katzen milben - (Tiere, Katze, Ohr)

3 Antworten

Deine Katze braucht ein Mittel für IN die Ohren. In den Nacken kann man was tun, wenn es vorbeugen soll. Aber hier ist es halt schon zu spät zum Vorbeugen. Du musst dringend am Montag zum Tierarzt um das behandeln zu lassen. Die Milben jucken Deine Katze und es kann passieren, dass sie sich wund kratzt wenn's schlimmer wird.

Bist du sicher das die Tropfen für den Nacken waren , üblicherweise bekommt man Tropfen für's Ohr. So wie das Ohr aus sieht ist es total entzündet und das tut sicher furchtbar weh. Was du jetzt noch tun kannst ist mit einen feuchten Wattestäbchen oder Lappen vorsichtig das Ohr zu reinigen , falls die Katze dich noch ran lässt. Sobald wie möglich zum Tierarzt sonst verliert die Katze ihr Ohr.

Naja miez hat jetzt ne Überdosis im körper-und das völlig sinnlos denn wenns nicht wirkt wirkt viel davon genausowenig

Überdosierungen sind nie gesund. Mach das bitte nie wieder

Melde dich bei deinem Arzt. Sag das die Behandlung nicht angeschlagen hat und ein anderes mittel hermuss