Katze hat immer schmutzige Ohren warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

deine Katzen haben wahrscheinlich MILBEN im Ohr !

Du mußt zum Tierarzt, du bekommst eine spezielle Salbe dafür, die Ohren vorher mit Q-Tips vorsichtig reinigen, und dann mit der Salbe behandeln (nicht zu dick auftragen).

Lieber zum TA, weil auf die Dauer könnten sich die Ohren entzünden, und das könnte einen Hörschaden verursachen!

Ich kenn das, dachte auch, daß meine Katzen "schmutzige Ohren" hatten, von wegen, es waren MILBEN.

Emmmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veranlagung. Eigentlich sollte sie sich die Ohren putzen. Aber jeder hat ja so seine Macken. Wenn es keine gesundheitlichen Auswirkungen für sie hat, solltest du es einfach so akzeptieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalapapapa
13.03.2014, 10:12

Haha danke :)

1

??? Unsere 2 Katzen Putzen sich gegenseitug die Ohren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalapapapa
13.03.2014, 10:11

Hab leider nur eine ;)

0

Was möchtest Du wissen?