Katze hat scharze Pickel im Ohr [mit Foto]?

...komplette Frage anzeigen Pickel im Ohr - (Krankheit, Katze, Ohr)

3 Antworten

Also vorausgesetzt wir gehen vom selben (Pickel) aus. Ich habe das Foto mal extrem vergrößert und scheint es nicht so das das Ding an den Seiten kleine Füsschen hat? Und andere schwarze Sachen sehe ich da auch nicht. Und wenn das Ding Füsschen hat kann es nur eine Zecke sein. Aber das hätte doch jeder Tierarzt erkannt. Dazu kommt das diese Stelle sehr beliebt ist bei Zecken. Aber wie gesagt das ist nur mein Eindruck aufgrund eines vergrößerten Fotos. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kibotu
09.02.2017, 04:36

Nein, es ist keine Zecke. Danke trotzdem :)

0

Lass es bitte vom Tierarzt Nachschauen.

Das größere könnte! "Schlecht" sein.

Aber Ferndiagnosen hier gehen zu Lasten des Tieres daher bitte zum Fachmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kibotu
09.02.2017, 04:37

Die Ohren wurden bereits von 3 verschiedenen Tierärzten untersucht. Keiner weiß was es ist :(

0
Kommentar von Pettaluma
09.02.2017, 07:23

das ist Klasse das du das so gründlich angehst! kann es nicht wie beim Menschen eine pigmentell verursacht Veränderung sein. sind die Ohren wie bei der menschlichen Hautkrebs untersucht und mit der speziellen lichtlampe angeschaut Erde. oft wird ja auch eine Gewebe Probe genommen. wenn das alles gamacht wurde nimmer einfach als piegmentstörung

0

Sorry sowas habe ich auch noch nie gesehen. 

Stell deine Frage in einem speziellen tierforum 

tierforum.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldendust
09.02.2017, 07:55

Ich kann speziell das Katzen-Forum.de empfeheln!

0

Was möchtest Du wissen?