Ich fand Triangle - Die Angst kommt in Wellen super! :D
Da hängt die Frau in einer Zeitschleife fest. Und am Anfang weiß sie es irgendwie nicht und später wird es ihr dann bewusst

...zur Antwort

frag mal im Katzenforum nach. da wird mir auch sehr geholfen.

katzen-Forum.de

...zur Antwort

Irgendwie konnte ich den Kommentar nicht mehr beantworten...

 Zumindest finde ich das komisch, das du sagst keine spülung. Meine friseurin hat mir das nach dem haare machen ausdrücklich empfohlen. Regelmäßig spülungen zu nutzen

...zur Antwort

Direkt nach einer Freundschaft fragen, würde ich sagen macht man irgendwie nicht, sowas entwickelt sich einfach!

Einen "Anschwung" kannst du der Sache vielleicht geben, indem du sie mal anschreibst, fragst wie es ihr so geht, was sie so macht, bzw was sie vielleicht so am Wochenende macht, ob ihr nicht vielleicht mal ins Kino gehen wollt, oder euch sonst irgendwo treffen mögt, vielleicht auch mit mehreren, muss ja nicht gleich wie ein "Date" sein.

...zur Antwort

Ich würde sie einfach mal in einer ruhigen Minute zur Rede stellen, unter 4 Augen, persönlich! Bevor du falsche Schlüsse ziehst.

...zur Antwort

interessant wäre auch zu wissen, ob es da nur einzelbetten gibt, oder acuh zimmer mit doppelbetten

...zur Antwort

Puh, das ist schwierig! Aber ich kenne das... Meine Mama sagt immer das liegt am Mond, aber der Mond steht nicht 2 wochen an der selben stelle... Das einzige was ich sagen kann ist: besieg deinen inneren Schweinehund

Wenn unbedingt was essen willst, Iss ne Banane, die beschleunigt das sättigungsgefühl oder trink Milch, die macht auch satt...

Mehr kann man dazu nicht sagen, das kommt einzig und allein auf deine Willensstärke an.

Viel glück!

...zur Antwort