Wieso riecht meine Katze aus dem Ohr?

6 Antworten

Wahrscheinlich weil sie irgend etwas im Ohr hat, daher solltest Du mit ihr zum Tierarzt fahren um es abklären zu lassen. Keine Ahnung warum man immer im Internet danach fragen muss, anstatt selbständig zu handeln. Tiere können leider nicht reden, daher bist Du das Sprachrohr und hast dafür zu sorgen, dass es ihr besser geht. Vielleicht hat sie auch Schmerzen.

enesrin
Fragesteller

Ich habe extra noch geschrieben das ich zum TA gehe werde deine Aussage ist unnötig

Ja, Du solltest zum Tierarzt gehen. Wenn ne Katze aus dem Ohr riecht, dann könnte sie ne Wunde haben, die evtl. sogar eitert und dazu gibt es Mittel und Möglichkeiten nur beim Tierarzt.

Warte einfach mal ab, was der sagt, aber warte mit dem Gang zum Tierarzt nicht mehr lange, damit es nicht schlimmer wird.

du selber kannst da gar nix, du kennst den Grund nicht. Milben, Entzündung oder oder. Ab zum TA; die Weiterbehandlung kannst du bestimmt übernehmen.

Ist normal, dass ein Geruch rauskommt, doch wenn er sehr stark ist und auffällt, könnte die Katze etwas im Ohr haben, eventuell sogar eine Entzündung. Sie kann Dir nicht signalisieren, dass Sie da etwas hat. Du solltest einfach mal Deinen Tierarzt anrufen und fragen, er wird Dir sagen ob Du vorbeischauen sollst oder nicht.

Ein feiner Geruch ist normal, ein übermäßiger und stinkender Geruch ist nicht normal und sollte untersucht werden.

Gruß

Runner

Oft sind es Milben oder Pilze

enesrin
Fragesteller

War beim TA er meinte auch milben hab es behandelt aber nun ist es wieder da liegt es daran weil er raus rein geht