Enthaarungscreme ist auf Katze gekommen

3 Antworten

Hallo, Ssmiley. Wie lange wirkt die Creme ? Nach Ablauf der Zeit wird deine Schnurre auch wieder ein richtig behaartes Ohr haben. Mach dir bitte keine Sorgen, lG.

Man sollte sie 6min drauflassen aber es war länger

0
@SsmileyY

Nee, Ssmiley. Ich meinte, wie lange die Creme die behandelten Stellen enthaart halten soll. Nach DEM Zeitpunkt wird Schnurrli auch wieder ordentliches Fell da haben, Grüßle.

0

Ich denke nicht, dass das schlimm ist, ausser vielleicht der Geruch. Die Haare werden nachwachsen und ich würde das Ohr Deiner Katze ruhig öfter nochmal mit einem feuchtwarmen Lappen abreiben, damit der Geruch schneller verfliegt.

Sollte sich jedoch an dem Ohr irgendwas entzünden oder ne Wunde bilden, würde ich mit der Katze zum Tierarzt gehen, nur zur Sicherheit.

Die naechsten Tage beobachten und wenns nicht besser wird zum Tierarzt gehen

Katze hat immer schmutzige Ohren warum?

Hallo ihr Lieben, Meine Katze (Bkh) hat immer Schmutz in den Ohren. Ich war beim Tierarzt und der meinte dass es auf jeden Fall keine Milben sind oder eine andere Erkrankung aber er könnte mir nicht sagen wieso sie das hat. Normalerweise putzen sich Katzen ja die Ohren selber aber das muss ich jetzt übernehmen. Hat jemand eine Idee wieso sie sich nicht die Ohren putzt ? Oder eine Katze mit ähnlichen 'Problemen? Wäre sehr dankbar für eine Antwort :)

...zur Frage

Enthaarungscreme Balea -> Nach andwendung noch ein wenig haare und stoppeln, was falsch gemacht?

Hey

Ich hab mir heute eine kleine "Probepackung" von der Balea Enthaarungs Creme gekauft und auch direkt angewendet.

In der Packung sind 50 ml drinnen. In der Beschreibung steht, dass man alles gut abdecken soll und dann 5 Minuten warten soll und wenn die haare noch nicht abgehen noch ein wenig, bis Mindestens 10 minuten warten. hab ich auch so gemacht. Hab dann die haare mit dem mitgeführten Spachtel entfernt und dann nochmal die Creme von den Beinen gewaschen.

Und da hab ich gesehen, dass ein paar Haare noch übrig habe und beim berühren spür ich paar Stoppeln

Hab ca. die häfte der Packung, also 25ml verwendet, weil da meine Beine schon ganz gut abgedeckt waren.

  • Habe ich dennoch irgendetwas falsch gemacht, dass die Stoppeln und ein paar Haare noch da sind? Sollte ich nächstes mal vielleicht die gesamte Packung auf die Beine verteilen?
...zur Frage

Enthaarungscreme auf Fingernägel, nun löst sich die oberste Schicht?

Hallo ihr,

ich hatte gerade Enthaarungscreme benutzt und meine Hände nicht gewaschen... nun löste sich die oberste Schicht meiner Fingernägel und ich hab sie komplett weggemacht, darunter sind die Fingernägel normal von der Härte. Ich hab sie auch gut abgewaschen, habt ihr noch Tipps?

LG

...zur Frage

Nach Haare waschen Ohr zu was tun?

Huhu, Habe mir die Haare heute abend gewaschen und seitdem Ist Mein linkes Ohr zu . Ich liege schon die ganze Zeit auf das linke Ohr und bin schon mit der Spitze vom Taschentuch rein gegangen, hat aber nichts geholfen . Was kann man da machen ? Gibt es irgendwelche Hausmittel die dagegen helfen ?

...zur Frage

Taub auf einem Ohr durch waschen?

Habe heute meine Ohren mit diesen wattestäbchen gewaschen und habe jetzt die ganze Zeit Druck auf dem Ohr und höre schlechter gibt es da irgendwie ne Lösung oder geht das von selbst Weg?

...zur Frage

Spühlmittel tab angefasst un Dan was gegessen?

Hab ein Spühlmitteltab angefast dann meine Hände aber nur bisschen mit normalen Wasser abgewaschen und Dan ein stück käse gegessen das aber wieder ausgespuckt weil ich mir gedacht habe das normales Wasser ohne seife nichts bringt und Dan hab ich auch noch mein Mund ausgespült ist das schlimm? waren die Tabs in wasserlöslicher Folie allerdings haben die wohl bisschen Feuchtigkeit abbekommen weil ein paar schon bisschen undicht waren in der Packung. hab inzwischen glaub ich 4 oder 5 mal Hände gewaschen nur hab immer noch angst also das des giftig war oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?