Enthaarungscreme ist auf Katze gekommen

3 Antworten

Hallo, Ssmiley. Wie lange wirkt die Creme ? Nach Ablauf der Zeit wird deine Schnurre auch wieder ein richtig behaartes Ohr haben. Mach dir bitte keine Sorgen, lG.

15

Man sollte sie 6min drauflassen aber es war länger

0
60
@SsmileyY

Nee, Ssmiley. Ich meinte, wie lange die Creme die behandelten Stellen enthaart halten soll. Nach DEM Zeitpunkt wird Schnurrli auch wieder ordentliches Fell da haben, Grüßle.

0

Ich denke nicht, dass das schlimm ist, ausser vielleicht der Geruch. Die Haare werden nachwachsen und ich würde das Ohr Deiner Katze ruhig öfter nochmal mit einem feuchtwarmen Lappen abreiben, damit der Geruch schneller verfliegt.

Sollte sich jedoch an dem Ohr irgendwas entzünden oder ne Wunde bilden, würde ich mit der Katze zum Tierarzt gehen, nur zur Sicherheit.

Die naechsten Tage beobachten und wenns nicht besser wird zum Tierarzt gehen

Colorless Haarfarbenentferner Gestank geht nicht weg?

Halli Hallo,

ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich gestern Abend meine schwarze Haarfarbe mit dem Colorlees Haarfarbenentferner endcoloriert wenn man das so nennen kann und jetzt stinken sie ganz unangenehm. Meine Mutter sagt es riecht als hätte ich mir eine Dauerwelle gemacht andere sagen es riecht nach gülle, blähungen und verfaulten Eiern. Was soll das denn bitte auf der Packung stand mit frischem Duft ich kann meine Haare selber nicht mehr riechen mir wird von dem Geruch so übertrieben schlecht und weis nicht was ich machen soll.

Ich habe Parfüm in nasses und trockenes haar gesprüht ein stark riechendes Bodyspray das süß riecht ich habe meine Haare mit teurem Shampoo gewaschen conditioner benutzt Haarkur spülung nichts geht seit gestern gegen den Geruch.

Hat jemand auch so eine Erfahrung mit dem Mittel gemacht ?

...zur Frage

Katze hat immer schmutzige Ohren warum?

Hallo ihr Lieben, Meine Katze (Bkh) hat immer Schmutz in den Ohren. Ich war beim Tierarzt und der meinte dass es auf jeden Fall keine Milben sind oder eine andere Erkrankung aber er könnte mir nicht sagen wieso sie das hat. Normalerweise putzen sich Katzen ja die Ohren selber aber das muss ich jetzt übernehmen. Hat jemand eine Idee wieso sie sich nicht die Ohren putzt ? Oder eine Katze mit ähnlichen 'Problemen? Wäre sehr dankbar für eine Antwort :)

...zur Frage

"Flattern im Ohr" - was kann das sein?

Hi Leute,

seit ca. 2-3 Tagen hab ich ne Art "flattern" im rechten Ohr. Können das die Nerven sein? Es fühlt sich so an, als würd das Trommelfell flattern oder so... mir fällt kein andrer Begriff dafür ein. Es tut nicht weh oder so, aber es ist teilweise schon nervig.

Wenn ich Liegestütze mache, dann hab ich 5 Minuten Ruhe - dann fängt es wieder an.

Hm... morgens ist es besonders extrem (wie gesagt erst seit 2 Tagen) und wenn ich dann aufgestanden bin und Kaffee getrunken habe gehts wieder.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

...zur Frage

Enthaarungscreme Balea -> Nach andwendung noch ein wenig haare und stoppeln, was falsch gemacht?

Hey

Ich hab mir heute eine kleine "Probepackung" von der Balea Enthaarungs Creme gekauft und auch direkt angewendet.

In der Packung sind 50 ml drinnen. In der Beschreibung steht, dass man alles gut abdecken soll und dann 5 Minuten warten soll und wenn die haare noch nicht abgehen noch ein wenig, bis Mindestens 10 minuten warten. hab ich auch so gemacht. Hab dann die haare mit dem mitgeführten Spachtel entfernt und dann nochmal die Creme von den Beinen gewaschen.

Und da hab ich gesehen, dass ein paar Haare noch übrig habe und beim berühren spür ich paar Stoppeln

Hab ca. die häfte der Packung, also 25ml verwendet, weil da meine Beine schon ganz gut abgedeckt waren.

• Habe ich dennoch irgendetwas falsch gemacht, dass die Stoppeln und ein paar Haare noch da sind? Sollte ich nächstes mal vielleicht die gesamte Packung auf die Beine verteilen?
...zur Frage

Können Katzen pupsen?

Ich habe seit August eine Katze und mir ist noch nie aufgefallen, dass sie gepupst hätte. Jetz weiß i nur ned, ob sie einfach nicht muss oder ob Katzen des einfach ned mögen.... I weiß des is a blöde Frage, aber i wüsst ned, wen i da sonst fragen könnt.

Danke

...zur Frage

Spühlmittel tab angefasst un Dan was gegessen?

Hab ein Spühlmitteltab angefast dann meine Hände aber nur bisschen mit normalen Wasser abgewaschen und Dan ein stück käse gegessen das aber wieder ausgespuckt weil ich mir gedacht habe das normales Wasser ohne seife nichts bringt und Dan hab ich auch noch mein Mund ausgespült ist das schlimm? waren die Tabs in wasserlöslicher Folie allerdings haben die wohl bisschen Feuchtigkeit abbekommen weil ein paar schon bisschen undicht waren in der Packung. hab inzwischen glaub ich 4 oder 5 mal Hände gewaschen nur hab immer noch angst also das des giftig war oder so

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?