Katze hat Leberwurstfolie gefressen?

2 Antworten

Hallo Dorothee225,

bei Haustieren muss generell alles verschlossen bzw.nicht zugänglich sein, wo sie nicht ran dürfen!

Wenn er nur draussen sein Geschäft erledigt, wirst du es nicht mitbekommen, ob die Folie wieder rauskam. Es sei denn, du gehst ihm nach...

Grüße undwasjetzt

Meine alte Katze hatte auch gerne Plastik gefressen, jedoch nicht ausm dem Müll, da alle meine Müllbehälter geschlossen sind. Ist das bei dir auch der Fall?

Aber die Yoga Matte in Lila war dann das neue Opfer. Im Katzenklo lagen dann auch lila Krümel drin.

Alles was in so kleinen Stücken rein geht, kommt auch wieder raus (Massenerhaltungssatz)

Dorothee225
Fragesteller

Habe Mülleimer mit Deckrlel, den hat sie aufgekommen, nach diesem Vorfall steht ein gefüllter Wassereimer draufein gefüllter Wassereimer drauf.

GinaDeeS  31.12.2023, 09:03
@Dorothee225

Eine schlaue Katze, hoffe er kriegt die Tür nicht auch noch auf. Aber mit den Gewicht auf dem Deckel sollte ja nichts mehr passieren