Düsseldorf Kater kastrieren kosten?

2 Antworten

Hallo und guten Tag HamsterNr1,

Düsseldorf Kater kastrieren kosten?

Die Kastrationskosten sind deutschlandweit laut GOT die selben. Tierärzte können von 1-fache bis 3-fache Gebühr abrechnen.

Eine Kastration eines Katers kostet somit 1-fache Gebühr 30,32€, 2-fache Gebühr 60,64€, 3-fache Gebühr 90,96.€

Tierarztkosten Katze Tabelle 2023: Leistungen GOT im Überblick

Bild zum Beitrag

Bildquelle: LinkKlickHier

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierarzt, Kater, Hauskatze)

Einen Kater zu kastrieren ist keine große "Aktion". Auch in Düsseldorf nicht.

Am besten fragst Du bei Deinem Tierarzt nach mit welchem GOT Satz er abrechnet (die zweite wäre die übliche ,um die 100-120 Euro) oder direkt was es kostet, dann hast du eine konkrete Antwort.