Katze hat eine rote kahle Stelle am Hinterbein- was ist das?

Der weiße Rand ist das übrig gebliebene "verklebte" Fell - (Katze, Tierarzt, Wunde)

3 Antworten

Ich würde um 16 Uhr einfach zum Tierarzt... Meine Katze hatte 2 Wochen alte Junge und die plötzlich mit einer runden Wunde (ca. 3cm) nach hause gekommen. Am ersten tag war die haut noch drauf und am 2. Tag is die dann ab gegangen aber sas war genau zwischen den zizen und dann haben die kleinen da immer rein getreten... wir sind sofort montags zum tierarzt und die wunde is jetzt verheilt dagen sieht deine eher wie ein mückenstich aus also sie wird bestimmt wieder gesund ;)

Nun, es ist auf jeden fall  kein Normalzustand, ich würde dir raten, zum Tierarzt zu gehen :)

Wenn dein TA um 16 Uhr aufmacht- sofort hingehen.

dobrevs
Fragesteller

Das habe ich auch vor, nur wollte ich wissen ob jemand darüber etwas weiss.