Also als Pädagogikschülerin würde ich sagen, dass es eine gute Idee wäre :D das Kind befindet sich immer in gewissen Phasen, anfangs mag es dieses angewohnte Schema immer wiederholt haben aber sobald es älter wird, wird es verstehen, dass sich mit der veränderten Form sich nicht der Geschmack verändert. Eine Alternative wäre es das Kind zu loben und somit ein Reizschema hervorzurufen d.h das Kind wird mit geleertem Obstteller positives verbinden und es dann mehrmals wiederholen.
Lg

...zur Antwort

Wieso hast du den Kater noch zu Hause? Er hat bestimmt einen Besitzer du solltest dich erkundigen ob jemand in der Nähe einen Kater vermisst.

...zur Antwort

Hi, guck dir mal ein paar schwarze Rapper an die sich gerne Tattoos stechen lassen, (Lil Wayne, Kid Ink etc.) Musst ja nicht die Musik mögen, nur halt gucken wie es aussieht. Persönlich finde ich Tattoos and dunkelhäutigen schöner, ist aber meine Meinung :)

...zur Antwort

Kannst an beides dranmachen, kein Problem. Der 2.1A Anschluss lädt dein Handy nur deutlich schneller auf und der 1A Anschluss langsamer.

...zur Antwort

Das ist ziemlich ungesund. Stell dir mal vor welche Art von Antibiotika die ganzen Tiere bekommen und dazu sind die meisten Tiere auch noch krank. Also stopfst du dich voll mit krankem Fleisch was dich nach ner Weile auch krank machen wird.

...zur Antwort

Das ist ziemlich ungesund. Stell dir mal vor welche Art von Antibiotika die ganzen Tiere bekommen und dazu sind die meisten Tiere auch noch krank. Also stopfst du dich voll mit krankem Fleisch was dich nach ner Weile auch krank machen wird.

...zur Antwort

Gezielt kannst du nichts trainieren. Der Körper entscheided WO du abnimmst und nicht du. Trink viel Wasser, ernähre dich gesund (achte drauf, dass du genug isst!) und beweg dich einfach. Joggen odrr Pilates ist z.B beliebt wenn man schlank aber trainiert sein will, also leicht definierte Muskeln haben will. LG

...zur Antwort