Als schwarzer, schwarze tattoos, erkennt man da alles?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, guck dir mal ein paar schwarze Rapper an die sich gerne Tattoos stechen lassen, (Lil Wayne, Kid Ink etc.) Musst ja nicht die Musik mögen, nur halt gucken wie es aussieht. Persönlich finde ich Tattoos and dunkelhäutigen schöner, ist aber meine Meinung :)

26

ja ich seh ja zb. 2pac und mag das ja auch so, wollte aber eher berichte von schwarzen oder freunde von schwarzen hören, die sowas so miterleben und was sie über so was denken, trotzdem danke für die antwort. :)

0

Also ich bin zwar nicht dunkelhäutig, aber mein Tattoowierer hat mir damals erzählt, dass man schwarz auf schwarz nicht so gut schattieren kann wie jetzt bei weisser haut. Man sieht die tattoos auch nicht so deutlich wie jetzt bei weissen.

26

ok, danke.

0
16

Also ich finde es trotzdem recht schick :)

0

Also natürlich sieht man die Tattoos nicht so gut wie bei hellhäutigen Leuten, aber sehen würde man die denke schon. Und das mit dem dunkel halten ist eig. eine gute Idee.

26

echt? also ich weiß nicht ob du 2pac kennst, aber er hat ja eine etwas helle haut für einen schwarzen und bei ihm ist alles sehr dunkel