Hallo, ich habe mir gestern Krabben zugelegt und Jetzt frage ich mich was sie für eine Wassertemperatur haben..... Kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Ist dir klar, dass man in einigen Bundesländern den Fischereischein + Berechtigung für das Gewässer benötigt, um Tiere zu entnehmen?
Außerdem sind einige Flusskrebse geschützt.

2. Warum nimmst du den Krebs einfach mit, wirfst ihn in ein Becken und informierst dich erst dann?

Dü könntest dich hiermit also der Wilderei und der Tierquälerei strafbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Krabbe.

Darüber sollte man sich -vor- dem Kauf Gedanken machen. Falsch eingestellt, kann der gesamte Inhalt des aquariums binnen kurzer Zeit krepieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBeantworterr
01.08.2016, 12:15

Ich habe auch extra noch ein Bild mit reingestellt weil ich mir nicht sicher bin was das ist

0

Bring sie wieder zurück in den Fluss, du weisst nichtmal was ne Art von Tier das ist. Du weisst so gut wie nichts über diese Tiere bring sie lieber zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?