Katze hat Durchfall im Bett und überall?

4 Antworten

Der Katze geht's schlecht. Bring sie demnächst zum Arzt. Damit sie durchgecheckt wird zur Sicherheit. Schließlich ist es das Wichtigste das es der KATZE gut geht. Lass deinen Bruder in deinem Bett schlafen und du schläfst eben auf der Couch im Wohnzimmer oder sonst wo. Kümmere dich solange irgendwie um die Katze und wenns ihr dann etwas besser geht und nicht die ganze Zeit "kackt" ich meine kotet. Nicht kackt. Hört sich nicht wirklich toll an, dann kannst du schlafen gehen. Also du kannst es dann morgen einfach deinen Eltern sagen. Und dann wäscht ihr halt alles. Und versuch's mit Essig beim Teppich.

Dedur  30.05.2016, 00:36

ich finde kackt hört sich besser an als kotet

Schalkefan1324  30.05.2016, 00:03

So schlimm ist das nicht. unser hund hat auch hin und wieder nen flotten Otto... Wenn er mal wieder meint die "Exkremente" von anderen Hunden anzuknabbern hat er selber schuld. Aber das geht ja wieder weg

palusa  30.05.2016, 09:40
@Schalkefan1324

Nur dass Katzen nicht den Kot anderer Lebewesen futtern.. Darmbakterien im Magen als Grund fallen aus.

Und du siehst das ganz schön lax. Mich würde das stören, ich würde nen weg suchen, ihm das abzugewöhnen, ist schließlich nicht unbedingt gesund. Preisfrage, darf er dich ablenken? 

An zum Tierarzt. Die Gefahr einer Hydrirung droht.

Schalkefan1324  30.05.2016, 00:17

es gibt ne Nummer auf dem Anrufbeantworter für Notfälle außerdem soll die einfach was trinken

lisasimpson17 
Beitragsersteller
 30.05.2016, 00:00

Aber es ist Sonntagnacht, welcher Tierarzt hat denn da offen?

Da bleibt dir leider nichts anderes übrig als zu putzen, tut mir leid. Das Bettzeug(Bezüge) in der Badewanne abbrausen und dann in die Waschmaschiene min.60° Alles anders mit Küchenpapier aufwischen und dann gründlich mit Glasreiniger abschruben.  Ist der Teppich lose??Vielleicht solltest du deine Mutter trotzdem wecken, zu zweit geht es schneller.

Wenn sie so viel Durchfall hat dann ab zum Tierarzt. Holt euch in der Tierhandlung (fressnapf zb) ein spray das alle Gerüche beseitigt. Ist super. Es riecht nix mehr, Flecken weg.

Schalkefan1324  30.05.2016, 00:16

warum sollte sie dann erst bei ihm ins bett kacken , dann ins Wohnzimmer gehen um zu kacken und dann wieder in seinem Zimmer

lisasimpson17 
Beitragsersteller
 30.05.2016, 00:19
@Schalkefan1324

Sie hat erst in sein Zimmer gemacht, dann habe ich sie nach unten gebracht zu ihrem Katzenklo!

Schalkefan1324  30.05.2016, 00:09

und nicht "ab zum Tierarzt" das kann öfter mal vorkommen. Wenn unser hund mal wieder den kot am wegesrand probiert , kommt es am anderen Ende manchmal auf flüssig raus ... Pech gehabt , aber das geht wieder weg

Schalkefan1324  30.05.2016, 00:08

Wenn die Suppe bis in Matratze "eingedrungen" ist reicht das bisschen Fressnapf-Spray da auch nicht. willst du auf den Boden kacken und dann mit Deo da raufsprühen ...ich glaube nicht. und zwar nicht weil der Haufen irgendwann nervt sondern weil da verdammt viele Bakterien dran sind. die Katze hatte nicht ohne Grund nen flotten otto. außerdem ist es schon komisch , dass die Katze auf den schlafenden Bruder springt um dann auf ihn zu kacken. außerdem würde ich in so einer Situation nicht einen 200 Wörter Text bei gute Frage Net verfassen ..

lisasimpson17 
Beitragsersteller
 29.05.2016, 23:47

Ja, aber es ist mitten in der Nacht weder der Tierarzt noch Fressnapf haben jetzt auf.

lisasimpson17 
Beitragsersteller
 29.05.2016, 23:51
@experience123

Also das bedeutet jetzt, dass ich mich mit meinem Bruder in mein Bett quetschen muss und die Katze im Wohnzimmer also vollkacken lassen soll? Weil ich weiß ja nicht was sie hat, also kann ich sie ja nicht rausschmeißen.

experience123  29.05.2016, 23:53
@lisasimpson17

Man schmeißt kein Tier raus! Es ist Sonntag Nacht. Was willst du tun? Du kannst jetzt nix machen.