Hahaha wie geil :D

Schreibst einfach du möchtest noch mal sicher stellen wann du da sein sollst. Schreibst ob du eventuell früher kommen sollst, dann wird in der email schon stehen seien Sie bitte um 09:00 da

...zur Antwort

Das habe ich auch seit ein paar Jahren. Kann dir nicht sagen was es ist 

Da ich auch nur verdammt selten beim Arzt bin habe ich diesbezüglich auch nichts in Erfahrung bringen können 

...zur Antwort

Hm kenne die besten in Offenbach (machen das wenn gewünscht auch auf ganz alte Tour) und Heidelberg. Die besten tätowierer weit und breit. Schade, in Norddeutschland kennen ich keins 

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Das sind kosten die aufgrund der im Vorfeld angefertigten Zeichnung entsteht (ist Arbeitszeit) um sicher zu gehen,dass der tätowierer das nicht umsonst macht verlangt er eine Anzahlung damit du auch zu ihm kommst (denn er hatte bereits Zeit in dein zukünftiges Tattoo investiert) musste auch immer in Vorkasse treten. Am Ende zahlst du den Preis -dem was du schon gezahlt hast

...zur Antwort

Mir stellt sich hier eher die Frage warum nimmst du die Pille danach? Wenn du kein Kind willst und nicht verhütest dann solltest gar kein Sex haben. Ganz einfach. Ein bisschen verantwortungsbewusstsein bringt dich nicht um.

Zu deiner Frage

Wie bitte willst du schwanger sein wenn du (entschuldige bitte) wie eine geisteskranke die Pille danach schluckst? Periode hast auch....rechne 1&1 zusammen,dann kommst selbst drauf

Ich sage immer wieder...Wer von Verhütung nix versteht ist auch nicht reif genug für Sex!

...zur Antwort

Es hat schon auch was mit der Rasse zu tun

Natürlich haben sie zusätzlich ihren eigenen Charakter aber Verhaltensmuster sind oftmals der Rasse zuzusprechen. Die Heilige birma zb ist unglaublich anhänglich, aufgeweckt und kommt zu jedem angelaufen.

...zur Antwort