Gutes Maori Tattoo Studio in Norddeutschland?

1 Antwort

Hm kenne die besten in Offenbach (machen das wenn gewünscht auch auf ganz alte Tour) und Heidelberg. Die besten tätowierer weit und breit. Schade, in Norddeutschland kennen ich keins 

Maori Tattoo. Kosten? Wo am besten?

Hi Leute,

Folgendes, ich möchte mir dieses Tattoo (Bild) "stechen" lassen und rechne da mit ca. 2000,-€. Ich habe mir jetzt zwei Tattoostudios angehört. Bei "Classic Tattoo" in Berlin hatte ich ein recht gutes Gefühl. Es würden dort 6-8 Sitzungen á 200,-€ sein, was dann so ca. 1800,-€ kosten würde. Mit dem Preis habe ich auch gerechnet. Beim zweiten, "Pank-Ink" in Panketal, bin ich fast rückwärts aus dem Studio geflogen wo er mir den Preis gesagt hat. ...5000,-€... Ich meine, ich will mir doch nicht den halben Körper tattowieren lassen.

Meine Frage: Ist der Preis vom ersten zu wenig/billig und beim zweiten nicht doch nen bisserl überzogen? Und ... Habt ihr vielleicht Tattoostudios die in Berlin und Umgebung zu empfehlen sind?

Danke.

...zur Frage

Ich möchte mir gerne ein Maori Tattoo stechen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Tattoowierer im Raum Lörrach. Kann mir einer eine Empfehlung machen?

...zur Frage

Tattoo Stil & Kosten

Was ist das für ein Tattoo Stil und wie viel könnte ein solches Tattoo kosten? Wie viel Sitzungen bräuchte es ein solches Tattoo zu stechen? Ich finde dieses Tattoo wunderschön bin mir aber nicht sicher ob das dem Maori Stil angehört, eine Abwandlung ist oder vielleicht sogar ein ganz anderer Stil. Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Tattoos also bitte nicht böse sein falls ich irgendeine Kultur mit meiner Unwissenheit beleidige.

...zur Frage

Welches ist das absolut beste Tattoo Studio in Köln?

Ich möchte mir in der Zukunft mein erstes Tattoo stechen lassen und suche jetzt schon mal ein gutes Studio. Was könnt ihr empfehlen? Wo gibt es die beste Beratung? Wo sind die besten Künstler?

...zur Frage

Maori Tattoo? Welche bedeutungen?

Hiho,

ich will mir schon seid langem ein Maori Tattoo stechen lassen ;) Da gibt es ja aber verschiedene Zeichen und Symbole... Wie kann man das auseinanderhalten ? Könnt ihr mir ein paar Zeichen und Formen erklären ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?