Sieht nach einem Essigbaum aus.

Hat er schon mal geblüht? Wenn ja, wie sahen die Blüten aus.

...zur Antwort

Kommt darauf an ob er noch in der Ausbildung ist.

Wenn ja, ist noch Unterhalt zu bezahlen. Aber ich glaube das es auch eine Altersgrenze gibt, so wie beim Kindergeld.

...zur Antwort

Soweit mir bekannt ist...3 Monate

...zur Antwort

Das Problem kenne ich.

Wenn die Haut( besonders im Winter) sehr rissig und wund wird, creme ich sie mit Bebaten Wund&Heilsalbe ein. 

Feuchtigkeitsmasken für sehr trockene Haut, kann man sehr gut als Handcreme benutzen. Dick auftragen und über Nacht einziehen lassen. 

...zur Antwort

Ich bin vor Jahren in Halle a.d.Saale gewesen.
Ruf mal bei dortigen Stadtverwaltung an, wie die das  geregelt haben.

Da gab es eine Fußgängerunterführung. Die Wände waren durch ein Kunstprojekt bemalt worden. Jeder Künstler hatte 4-5?m zum besprühen. Da waren echte Kunstwerke dabei. ( Das beste war, das kein Spinner mit Dose "drübergeschmiert" hat)

...zur Antwort