Katze hat Dreck am Auge?

SirCuddles  10.01.2023, 11:35

Hat sich mittlerweile etwas neues ergeben, vlt neuer Tierarzt? Wenn ja Diagnose und Medikamentenname ? Oder hast du dich entschieden es so zu lassen?

whatever1988
Fragesteller

Wir haben zusätzlich zu den Tropfen mit sterilen Augentüchern wie hier empfohlen wurde, das Auge gesäubert. Mittlerweile kommt fast gar nichts mehr nach

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unserer Katze hat geholfen ihr zweimal taeglich mit sterilen Augentüchern die Augen zu saeubern (sind fuer Menschen aber der Tierarzt hat es mir empfohlen).

whatever1988
Fragesteller

Das klingt interessant. Irgendeine bestimmte Marke oder reicht das als Vorgabe in der Apotheke?

Steffile  04.01.2023, 09:12
@whatever1988

Ich lebe im Ausland und unsere Marken gibts bei euch nicht, aber ich denke dass das egal ist.

Euch hat der Tierarzt doch schon gesagt, was es ist? Wir können hier keine Ferndiagnose stellen, auch wenn hier Tierärzte unterwegs wären machen die das ebenso nicht. Fahrt zum Tierarzt und bitte so schnell wie möglich. Es ist ja was ernstes.

whatever1988
Fragesteller

wir halten uns bereits an die Angabe erstmal die Tropfen aufzubrauchen ehe wir nochmal hinkommen. Bitte keine Panik deshalb, er frisst und spielt ganz normal wir sind hier weit weg von „ernst“

Das Bild kommt noch, hatte ich inital vergessen