Katze frisst nur noch Joghurt

10 Antworten

deine katze scheint schwer krank zu sein und deshalb möchte sie auch nichts fressen. bring sie bald möglichst zum ta und sollte der dir raten dein tier zu erlösen, dann denke daran, wenn du sie noch eine weile päppelst, hilfst du vielleicht dir um von ihr abschied zu nehmen, der katze hilfst du aber eher, wenn du der natur ihren lauf lässt und du dich bei ihr für die wundervolle zeit mit ihr bedankst. ich weiss, dass ist schwer und tut unheimlich weh, aber du wirst es schffen, weil du bist nicht alleine auf der welt. alle die hier an deinem schicksal teil haben, denken an dich und diese kraft hilft dir weiter zu machen.

Ich bin nicht sicher wie gut Katzen Haferflocken vertragen, Reis fressen sie aber auf jeden Fall. Eine Freundin von mir hat einen sehr alten Kater, der auch eine zeitlang sehr viel Gewicht verlor, seit sie Reis dazu füttert hat sich sein Gewicht stabilisiert. Vielleicht funktioniert es bei deiner Katze auch.

Haferflocken und Getreide finde ich keine so gute Idee, denn Katzen sind ja Fleischfresser. Ich würde an Deiner Stelle erst mal den Tierarzt fragen, denn vielleicht hat der ja ne bessere Idee.

Katze frisst nichts außer Trockenfutter?

Meine Katze (1 Jahr) frisst nichts anderes außer Trockenfutter (dann auch nur Sensitiv, von allem anderen kriegt sie Durchfall) Nassfutter schaut sie nicht mal an, Leckerlis frisst sie nicht, rohes Fleisch oder Ei auch nicht, nichtmal Butter oder Joghurt rührt sie an (was ich von meinem vorherigen Kater eigentlich gewöhnt war) Jetzt habe ich aber gelesen, dass Trockenfutter allein ungesund für die Katze ist und sie Gallensteine davon bekommen kann. Waskann ich tun, damit sie anfängt auch etwas anderes zu fressen? Woher kommt es, dass sie gar nichts anderes frisst (bin es wie gesagt von meinem alten Kater gar nicht gewöhnt, der hat alles gefressen und auch gebettelt)?

Danke. :)

...zur Frage

Wann erster tierarzttermin?

Möchte in paar monaten ein kitten haben.. was ich voraussichtlich geimpft, entwurmt und gechipt kriege.. Möchte aber unbedingt auch als erstes zum tierarzt mit dem kitten.. einfach nur zur Untersuchung ob echt alles gut ist Wann sollte ich das am besten tun? Gleich nach dem einzug? Eine woche danach? ...?

...zur Frage

Warum soll man Hunden Nudeln zufüttern, wenn sie gar kein Getreide brauchen?

Es heißt ja Hunde brauchen kein Getreide, da der Wolf ja auch keines frisst (max. im Magen der Beutetiere und da nur in geringen Mengen) und ihr Magen deshalb nicht darauf ausgelegt ist, Getreide zu verdauen. Außerdem werden Getreidefreie Hundefutter angepriesen.

Nur findet man in vielen Tierhandlungen Säckeweise Getreide und Haferflocken usw. Und auch wenn man selber für seinen Hund kochen will, steht oft, man kann Nudeln und Reis dazu füttern... Aber wieso? Wenn der Hund es doch nicht braucht und manche Hunde sogar allergisch darauf reagieren und viele davon abraten Getreide zu füttern, wieso gibt es dann so viel mit Getreide?

...zur Frage

Kennt ihr leckere Müsli Rezepte mit Milch und Joghurt?

Hey kennt einer von euch leckere Müsli Rezepte? Also ich meine solche wo man Joghurt, Milch und zB. Haferflocken zusammen mischt. Ich weis das man das " frei Schnauze" zusammen mischen kann, aber ich bin immer so unkreativ was sowas angeht. Also hat einer von euch leckere Rezepte? :)

...zur Frage

Kann man Haferflocken auch roh essen und schmeckt es?

Hab nämlich Haferflocken immer 4-5 min gekocht . Könnte man die auch roh in ein Joghurt mischen und haben die 100g gekochte genauso viele Kalorien wie die die Rohen Haferflocken ?stimmt es auch das die gekocht mehr sättigen ?

...zur Frage

Haferflocken mit was mischen bei einer Obstallergie?

Hey meine Bekannte ist gerne Haferflocken. Leider hat sie eine Allergie gegen Obst und Gemüse.

Meine Frage:Mit was kann sie die Haferflocken mixen außer Kerne oder Nüsse?

Joghurt oder Milch sowieso

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?